Freitag, 22. Februar 2013

Mal ein Bilder-Post: Tests, Geschminktes, Neues

Hallo meine Lieben,

heute gibts mal wieder ein paar Fotos :) Also eine kleine Bilderflut ;)

Lindt Froschkönig
Am Valentinstag ist ja auch unser Jahrestag und so gabs für meinen Herzmann den Lindt-Frosch, weiteres Süßes und Stirb langsam 5 Kinobesuch. Der Film ist echt gut und nur zu empfehlen! Ich wurde von ihm zum Essen eingeladen und bekam diesen wunderschönen Strauss mit meinen Lieblingsblumen (Gerbera, Ranunkeln und Rosen).


Nun ein bisschen geschminktes:
Mit Sacaya auf den Lippen
Auf den Lippen trage ich Sacaya. Und im DM hab ich mir das Balea Haaröl und von p2 aus der Feel so pretty LE den Liner in Lila gekauft. Das Haaröl ist echt super und der Duft so herrlich.


Hier könnt ihr den Liner von p2 sehen (die hellen Punkte). Die dunklen Lilapunkte sind mit dem wet'n'wild Liner in plum getupft. Der Look ist aber nicht so geworden, wie ich wollte.

 

Ich habe mir einen Wunsch erfüllt und dank des größeren Beckens ist es nun möglich gewesen: Ich habe von jemand privat ein (Brauner) Antennenwels Pärchen bekommen. Auf dem Foto seht ihr das Mädel :)


Und heute hab ich ein vorgezogenes Geburtstaggeschenk bekommen: 6 Schachbrett-Zwergpanzerwelse. Meine 4 bisherigen fühlten sich doch etwas einsam und nun haben sie ein paar Kumpis bekommen und sausen durchs Becken hihi.


Hier seht ihr sie ausgewachsen. Sie werden gerade mal so 3 cm groß. Da erscheinen die Großen ja richtig riesig jetzt xD Jetzt hab ich die Tiere die ich wollte und auch in schönen Schwärmen, wie es auch sein soll.


Momentan testen wir uns dank trnd durch die neuen/verbesserten Pads von Senseo in den Sorten Cappuchino und Cafe Latte. Cappuchino ist unser Favourit!


Kasimir mag mittlerweile Schnee und schlittert super gern drüber xD


Gestern kam ein Päckchen von tetesept. Ich darf das Karibische Kokos Bad testen :) Duftet schon mal wundervoll!

tetesept Karibisches Kokos Bad

Und heute kam ein kleines Highlight:

158. Schinkelfest
Eine Einladung zum 158. Schinkelfest in Berlin so richtig mit Empfang und wichtigen Leuten. Das heisst auch schick machen und alles. Wir haben am Wettbewerb teilgenommen. Mal schauen, wie weit wir mit Jule kommen :) Nach dem Empfang kann man sich nämlich alle Arbeiten in einer Ausstellung ansehen.

Ich hoffe euch haben die Fotos gefallen :)

1 Kommentar: