Montag, 25. Februar 2013

Essence Disney's Oz the great and powerful

Hallo ihr Hübschen,

heute konnte ich im DM den tollen Highlighter Powder von essence aus der Disney's OZ the great and powerful LE ergattern. Gekostet hat das gute Stück 3,25 Euro, heisst 01 The great and powderful und enthält 10 g. Es ist 24 Monate haltbar.

   

Der Puder ist mit der tollen Schriftprägung natürlich wunderschön und fast zu schade, um ihn zu benutzen. Das verleitete mich natürlich  auch ein wenig, ihn dann auch wirklich zu kaufen ;)
Auf dem nächsten Foto erkennt man auch ganz gut den Glitzer.


Leider fehlt mir natürlich die Sonne, damit man dann beim Swatch auch den Glitzer richtig erkennt. Ich habe die Fläche, auf der ich den Puder aufgetragen habe, mal umkreist. Vielleicht erkennt ihr ja die Glitzerpigmente etwas. Man sieht aber, dass der Puder ansonsten so gut wie farblos zumindest auf meinem Arm erscheint.


Habt ihr die LE schon entdeckt und euch etwas davon gekauft? Ich war erstaunt, dass gerade der pinke Lidschatten schon weg war. Genau wie der Blush, aber dafür noch fast alle Puder.

Kommentare:

  1. Ich denke, dass der pinke Lidschatten schon weg war, weil man ihn wohl ganz gut als Blush zweckentfremden kann und es somit ein tolles 2 in 1 Produkt ist.
    Schade, dass der Effekt kum sichtbar ist, aber für blasse Häutchen ist das ja gar nicht so schlecht...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hatte auch die Chance den Highlighter mitzunehmen, habe ihn dann aber doch liegen gelassen..irgendwie hat er mir einen viel zu schwachen Effekt :/
    Optisch gesehen aber natürlich ein echter Hingucker :)
    Lg<3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn die Sonne scheint, wirds denke ich schon schön Schimmern :)

      Löschen
  3. Die LE werde ich mir mal genauer anschauen!:D Schöner Blog:-)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus mit der prägung!
    tollen blog hast du!
    alles liebe,
    sarah

    AntwortenLöschen