Dienstag, 12. Februar 2013

Cosy Lips Lip Balm

Hallo meine Schneehäschen,

und es schneit und schneit. Es hört schon gar nicht mehr auf. Bei euch auch? Ich bin eigentlich schon voll in Frühlingsstimmung...

Für Cosy Lips darf ich einen der Designer Lip Balms testen.  Die Designer Lip Balms im Döschen sind keinesfalls welche von der Stange. Jedes Design wurde von einem Jung-Designer entworfen. Das ganze läuft unter dem Motto: Nur was selbst gefällt, darf in die Kollektion. Das finde ich sehr toll! Entschieden habe ich mich für das Design My oh my.

Den Lip Balm muss man mit dem Finger entnehmen. Ich finde das ok, da ich das auch nur mit sauberen Fingern auftrage. Aufgetragen ist der Lip Balm farblos und gibt einen sanften Glanz auf die Lippen. Er klebt nicht und trägt sich sehr gut. Der Duft ist angenehm, duftet für mich aber nicht vanillig wie beschrieben. Das finde ich aber persönlich sogar besser.

Cosy Lips My oh my
Die Pflegewirkung ist ok. Vergleichbar mit Labello und Co. Enthalten sind 7 g und haltbar ist er 36 Monate.

Die Inhaltsstoffe sind folgende: Petrolatum, Paraffinum Liquidum, Hydrogenated Microcrystalline Cera, Aroma, CI 75470 und Benzyl Alcoho.

Die Lip Balms könnt ihr für je 4,80 Euro erwerben. Dazu könnt ihr eine Geschenkschachtel für einen Euro Aufpreis dazu bestellen, wenn ihr die Döschen verschenken möchtet. Der Versand beträgt 2,20 Euro. Bezahlen kann man mit Paypal oder per Vorkasse/Überweisung.

Für Blogger gibt es immer noch die Möglichkeit sich bei Cosy Lips für einen Design Lip Balm zu bewerben. Das könnt ihr hier machen.


Vielen Dank an Cosy Lips fürs Testen dürfen!

Kommentare:

  1. das design ist aber auch echt süß:)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einem tollen Tag an süße :) Alles gute zum Jahrestag :)
    Die Lipbalms sehen niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Meinst du das anstatt Rimmel die normale Essence Theke reinkommt, oder wird sie vergrößert, also wie bei DM? Weil, wenn es die normale ist, wäre es ja sinnlos, die steht in meinem ja daneben. :D xo

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist ja total süß:) Sieht wirklich toll aus:)

    Fashiones

    AntwortenLöschen