Mittwoch, 20. Februar 2013

Catrice Ultimate Nail Laquer Dirty Berry

Hallo ihr Lieben,

vllt wisst ihr ja, dass das komplette Nagellack-Sortiment von Catrice raus fliegt und durch ein neues ersetzt wird. Deswegen werden nun alle Lacke für 1,75 Euro rausgehauen. In den meisten Läden waren die tollen Farben schon weg. Aber gestern entdeckte ich im Müller noch zwei Fläschchen von Dirty Berry und schnappte mir sogleich eine. Denn genau diese Farbe wollte ich noch haben!


Der Auftrag gelingt mit 2 Schichten ganz gut und deckend. Die Trockenzeit ist ok. Abwasch mag er leider gar nicht, daher ist mir nach einem Tag schon einiges abgeblättert.


Der schöne Lila-Ton mit tollenm Holo-Partikeln gefällt mir aber äußerst gut und daher verzeih ich es ihm ;) Also, wenn ihr ihn noch ergattern könnt, dann holt ihn euch :)

Gefällt euch die Farbe?

1 Kommentar:

  1. Ich hatte den Lack auch mal, fand die Farbe schon toll. Aber der hat bei mir immer nur einen Tag gehalten. Deswegen habe ich den nun weggegeben.

    AntwortenLöschen