Freitag, 25. Januar 2013

Wenn die Postfrau drei mal klingelt...

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder ein "Wenn die Postfrau klingelt"-Post..Meine Postfrau und ich sind schon per Du. Klingelt sie, dann kommt aus der Sprechanlage kein "Hallo, die Post ist da, ein Paket", sondern ich werde zärtlich mit einem "Hat heut aber lange gedauert" oder, wenn die Balkontür auf ist: "huuhhuu, ich komme" begrüßt ;)

Diese Woche brachte sie mir und zwei Männer von Fleurop folgendes schönes:


Als erstes kam ein Päckchen vom Lars vom Blogger-Newsletter für DM: Ich darf die neue Nordic Berry Serie von Neutrogena testen! Da freu ich und ganz besonders meine Haut sich sehr! Vielen, vielen Dank! Ein ausführlicher Post wird nach ausgiebigen testen folgen! Der Duft gefällt mir schon mal sehr gut!

Gestern kamen dann die zwei Herren von Fleurop und brachten dieses Prachtexemplar inklusive Pflanzkorb:

Diese deckenhohe (also vom Buffet aus), tolle Palme habe ich beim Pflanzenfreude-Team auf Facebook bei der "Weihnachtsbaum raus - Pflanze rein"-Aktion gewonnen und bedanke mich auch hier recht herzlich! Sie ist wunder-, wunderschön!

Auch gestern kam ein kleines, feines Packerl von Cosy Lips an. Ich darf den Designer Lip Balm testen und entschied mich für das Schleifchen-Design. Auch hier noch ein Post dazu.

Nein, nein. Schwanger bin ich nicht und das ist dementsprechend nicht das erste Schmusetier - sondern Kasimirs neuer, bester Freund. Heute kam meine Zooplus Bestellung an. Darunter Frau Hase: Sie raschelt, knistert und enthält Catnip. Kasimir schleppt und schmeißt sie durch die ganze Wohnung. Ausserdem noch Katzengras, Catnip, eine Litter Locker Nachfüllkasette (Tolle Erfindung, der Litter Locker!), Leckerlis und eine Sache, die ich gar nicht bestellt hab, die anstatt einer bestellten drin war. Aber eh ich rum telefoniere und erstmal selber das Porto bezahlen muss, bleibt es. Ist auch nicht schlimm, gebrauchen kann ich es, es ist nämlich Fischflockenfutter. 
Falls ihr Tiere habt, kann ich euch zooplus.de sehr empfehlen. Immer schneller Versand, gute Preise und netter Service! Bis auf den einen kleinen Fehler heute war bisher immer alles top!

Und dann war ich heute noch im Rossmann. Dort wird Rimmel aus dem Sortiment genommen (für Catrice?) und deswegen kosten alle Produkte nur noch 50 %. Also hab ich mir einen Kate Moss Lippenstift in der Farbe 19 für 2,47 Euro und den Match Perfection Concealer für 3,75 Euro gegönnt. Habt ihr da auch schon zugeschlagen?
Ausserdem noch das Rouge 01 natural rose von Alterra aus einem extra Aufsteller. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob es limitiert oder neu im Sortiment ist, ich habs nicht mal getestet, sondern einfach gekauft, weil mir die Farbe gefiel (gut, es gab auch keinen Tester). Also, alle Sachen stelle ich euch gerne noch extra vor :)


Uni-technisch ist momentan vviieell zu tun, daher ist es etwas ruhig. Die Woche noch überleben (ich bin eigentlich schon froh, dass ich die jetztige überstanden hab - ich war krank). Aber morgen gehts ab zur Grünen Woche nach Berlin. DANKE an Spreequell für die Eintrittskarten!!!

Wie war eure bisherige Woche?



Kommentare:

  1. Haha ich hab mir gestern auch im Ausverkauf zwei Sachen von Rimmel gekauft! XD

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Glückwunsch zu den erstandenen Sachen, die Palme sieht übrigens super aus!
    Ich bestelle auch oft bei zooplus für meine Tiere. Bin mit auch zufrieden dotz. Schneller Versand und vertretbare Preise :-)
    LG Mary

    AntwortenLöschen