Sonntag, 13. Januar 2013

p2 sheer glam lipstick Casablanca

Hallo ihr Hübschen,

gerade eben kommen wir von einem kleinen Winterspaziergang wieder. Inklusive Entchen füttern, für die Vögelchen Knödel und Sonnenblumenkern-Säckchen aufhängen und mit Kasimir ein Stückchen ums Haus (er hat sehr darauf geachtet, ja nicht in den Schnee zu tappsen). Und nun gibt es, während ich euch das tippe, lecker Caramel-Cappuchino hihi Wie ist euer heutiger Sonntag?

Nun möchte ich euch noch meinen zweiten p2 sheer glam lipstick vor: 080 Casablanca. Hier könnt ihr euch nochmal meinen Bericht zu 020 Romeo & Julia durchlesen.

p2 sheer glam Casablanca
Unbenutzt sah er ziemlich plastisch aus, als wäre es ein Dummy. Er ist knall rot und mit der Form komme ich beim Auftrag sehr gut zurecht. Er kostet ebenfalls 1,95 Euro und ist in 10 Farben erhältlich. 

Casablanca
Auch Casablanca hat eine sehr weiche Konsistenz. Das Tragegefühl ist aber sehr angenehm und meine Lippen fühlen sich gut gepflegt an.

Oben 3 Schichten, unten eine Schicht Casablanca

Casablanca einmalig aufgetragen
Er macht einen schönen Erdbeermund und hält auch relativ lang, selbst wenn man trinkt und isst. Eine alltagstaugliche Farbe, die immer tragbar ist.

Wie gefällt euch Casablanca? Habt ihr auch schon sheer glam lipsticks von p2?

Kommentare:

  1. Ich habe ja insgesamt 5 von den Dingern XD Aber dieser hier ist mein liebster, tolle Farbe! xo

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus :) Schicke Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren so gegen 17 Uhr bei Primark, eher nachmittag. Da es schon ab 18 Uhr dunkel wird konnte man so oder so nicht viel sehen auf dem Fernsehturm. Hatten leider nie viel Zeit und wollten erst alles andere sehen, was uns an meisten interessiert hat.

    AntwortenLöschen