Mittwoch, 9. Januar 2013

Kleiner Haul: DM, Müller und H&M

Hallo ihr Lieben,

ich poste ja nicht oft, was ich so kaufe (zumindest nicht als Gesamteinkauf), aber heute hab ich ein paar tolle Sachen gekauft bzw. klingelte der Hermes-Bote.



Aus dem DM:
p2 sheer glam in 080 Casablanca für 1,95 Euro
ebelin Make-up & Maskenpinsel für 3,95 Euro
Balea feuchtigkeitsspendende Nachtcreme für 1,95 Euro
ebelin Duschmuff für 0,80 Euro

p2 sheer glam in 080 Casablanca
Von den p2 sheer glam Lipsticks wollte ich mir ja noch welche anschaffen, da ich von Romeo & Julia sehr begeistert bin. Diesmal dürfte Casablanca mit. Darüber wird es noch einen extra Post geben :)
Gespannt bin ich auf die Nachtcreme. Bisher habe ich immer "normale" Cremes abends benutzt. Möchte nun aber mal eine direkte Nachtcreme ausprobieren.
Ich mag das duschen und baden mit einem Bademuff sehr, weil sie so tollen Schaum machen und einen leichten Massage-Effekt haben. Leider gehen die nach einer gewissen Zeit immer auseinander oO
Der ebelin Pinsel ist sehr weich und er wird demnächst zum Einsatz kommen. Er besteht aus synthetischen Härchen.

Aus dem Müller Drogeriemarkt:
Aveo Pflegedusche Ananas & Minze für 0,49 Euro (im Angebot, sonst 0,69 Euro)
Garnier Intensiv 7 Tage Aprikosenöl für 1,50 Euro (reduziert, sonst 3,95 Euro)

Aveo Pflegedusche Ananas&Minze
Die Pflegedusche von Aveo mit Ananas und Minze ist meine erste aus dem Müller. Bisher habe ich mich bei Müller fast nur in die Kosmetikabteilung begeben und heute war mir mal wieder nach weiter schauen. Der Duft ist einfach nur herrlich. Das ganze Bad duftet immer noch danach. Es hat etwas von Ananasbowle. Die Minze nehme ich jetzt nicht direkt wahr. Allerdings kann ich hier nicht von Pflegedusche reden. Da überzeugt sie mich nicht. Für mich ist die Dusche aber ein Duft- und Schaumerlebnis!

Anscheinend verlässt die Garnier Intensiv 7 Tage Creme den Markt. Das finde ich sseehhrr schade. Mir hilft die Creme total und ich mag ihre Konsistenz und ihren Duft, vor allem aber ihre Pflegewirkung! Ich war froh, heute noch ein Exemplar zu finden und das auch noch reduziert. Überall sonst gibt es sie nämlich nicht mehr :(


Und meine H&M Bestellung:

Bettwäsche mit schönem Vogelmuster, 24,95 Euro (danke 20 % auf Home-Artikel nur 19,95 Euro)
Hoodie in grau für 4,95 Euro (dieses Kundenvorteil Angebot, was es immer gibt)
Blütenklammer/broschen in Koralle für 3,95 Euro
2er Pack Strumpfhosen für 9,95 Euro

Bettwäsche von H&M
Die Bettwäsche ist wunderschön und fässt sich sehr toll an. Hier muss ich nur meckern. Ich habe sie zwei mal bestellt und sie kam nur einmal an. Ist auf dem Lieferschein und der Rechnung aber zwei mal aufgelistet. Hat mich wieder einen Anruf mit ewig langer Warteschleife gekostet. Nun musste ich meinen Lieferschein einscannen und dem Service nochmal schreiben, dass sie der Buchleitung bescheid geben und einmal die Bettwäsche aus der Rechnung nehmen. Die nette Dame beim Servicetelefon hat schon veranlasst, dass ich sie noch einmal geschickt bekomme. Nun hoffe ich, dass auch so alles klappt.

Blütenspangen von H&M
Die Blüten möchte ich eher als Brosche an der Jacke oder an der Tasche nutzen als Haarklammern.
Der Hoodie (hier könnt ihr ihn sehen) ist ganz schlicht in grau ohne weitere Details, deswegen habe ich jetzt kein Bild. Er hat keine Kapuze, ist aber überraschenderweise recht kuschlig und angenehm weich. Die Strumpfhosen sind etwas dicker, eine grau und eine schwarz aus der H&M+ Abteilung.

Möchtet ihr noch etwas genauer vorgestellt bekommen? Kennt ihr die Aveo Duschen? Hattet ihr auch schon ähnlcihe Probleme bei H&M?

1 Kommentar:

  1. Oooh, die Bettwäsche ist ja zuckersüß :)
    Das Duschgel aus dem Müller klingt auch sehr spannend, vielleicht nehme ich das mal mit, wenn ich meine Vorräte etwas dezimiert habe.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen