Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachtlook und Geschenke

Hallo meine Lieben,

habt ihr Weihnachten gut überstanden und wurdet reich beschenkt? Mein Freund war äußerst kreativ und schenkte mir ein Vampire Survival Kit xD Und wir haben uns zusammen ein größeres Aquarium geschenkt hihi





Enthalten war:
Weihwasser (Schaumbad von Kneipp)
Tru Blood in 0 negativ xD (Imiglykos Rotwein)
Holzpflöcke (Nougatstangen)
Silberkugeln (Schokokugeln)
Knoblauchtabletten (TicTac)
und Bilder von Vampiren, vor denen ich mich achten muss (u.a. Der kleine Vampir und Eric Northman ;) )


Von der liebsten Jule gabs einen selbstgenähten Loop-Schal und einen herzallerliebsten Brief <3 :=":" daannkkee="daannkkee" p="p">


Ansonsten gabs die Ice Age 4 DVD (mein Bruder wusste nicht, was er schenken soll xD), ein Litamin Duschpflege-Set, noch ein Bad-Set, einen DM und Rossmann Gutschein, Lebkuchen-Sahne-Likör, Süßes und Geld.

Das war mein Weihnachts-Look:


Sehr blass mit der Kamera meines Freundes muah.

So sah unser Festmahl aus:


Lecker Kaninchen und als Dessert Paradis-Creme Vanille und Nougat geschichtet :)

Und hiieerrrr das Aquarium:


Maße sind 80 x 40 x 35cm. Also 96 Liter und es hat eine gewölbte Frontscheibe.  Auf dem Bild wirkt es voll klein :) Die Welsies moshen schon mächtig durchs Becken!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen