Montag, 10. Dezember 2012

SACAYA Lippenstift in Spicy Pink

Hallo ihr Schneehäschen,

am Wochenende habe ich bei Thomas Phillips Lippenstifte der Firma Sacaya bzw. Reinex entdeckt. Dort kostet ein Lippenstift nur 1,29 Euro. Ich habe die Farbe Li-8. Laut eines ebay-shops heisst die Farbe Spicy Pink.

Sacaya Li-8 Spicy Pink
Die Verpackung ist natürlich nicht der Rede wert. Einfaches Plastik und neutrales Design. Stört mich jetzt aber nicht, wichtig ist, wie der Lippenstift auf den Lippen aussieht.

 
Der Auftrag gelingt sehr gut und die Pigmentierung ist einfach klasse! Der Geruch ist neutral/nicht wahrnehmbar, was man sonst oft bei günstigeren Lippenstiften hat und was mich persönlich stört. 
 
Und so sieht das dann getragen aus (meine Lippen sind momentan nicht ganz so schön):

Sacaya Li-8 Spixy Pink

Ich bin ganz verliebt in den Lippenstift. Für den Preis kann man echt nichts falsch machen. Er hält sogar recht lang, selbst nach dem Essen hab ich noch Farbe drauf. Mir gefällt auch der leichte Velvet-Effekt. Hier werden sicher noch ein paar in meine Sammlung einziehen dürfen!

Kennt ihr die Lippenstifte von Sacaya? Wie gefällt euch die Farbe? Ich habe schon ein Rouge-Duo und ein Lidschatten-Quattro und finde die auch super.

1 Kommentar: