Dienstag, 11. Dezember 2012

Rival de loop young - Galaxy Shine LE - update

- Update: Fotos von Neptune lackiert!!! - 

Hallo meine Eiskristalle,

gestern entdeckte ich im Rossmann die neue Galaxy Shine LE von Rival de loop young. Mitgenommen hab ich zwei der drei Nagellack-Topper. Diese kosten bei einem Inhalt von 9,5 ml nur 1,39 Euro, was echt ein super Preis ist. Denn die Lacke trocknen sehr schnell und sehen echt schön aus.

Venus und Neptune aus der Galaxy Shine LE
Mitgenommen hab ich 01 Venus und 03 Neptune. Venus ist durchsichtig und hat changierende Fäden und Neptune einen blau-transparenten Lack mit ganz viel blau-grünen-bunten Glitzerpartikeln. Beide Lacke sind relativ zäh, lassen sich aber trotzdem gut lackieren und trocknen schnell.
 
Galaxy Shine - Venus

Neptune
Neptune
Mittlerweile habe ich Venus mal ablackiert, um auch Neptune lackieren zu können. Hat sich relativ gut ablackieren alssen. Ich bin gespannt, ob das mit nNeptune auch so fix geht. Neptune benötigt lediglich 2 Schichten!
Ausserdem gab es noch 3 Lipgloss, einen Eyeliner Pen und eine Palette mit 6 Lidschatten. Die Lipglosse sind sseehhrr glitzrig. Die Palette habe ich die blaue Farbe geswatcht und die schien ganz solide zu sein. 

Jedenfalls rate ich euch, die Lacke mal anzuschauen und mitzunehmen ;)

Kommentare: