Samstag, 1. Dezember 2012

Preview: essence VINTAGE DISTRICT LE

Hallo meine Lieben,

heute folgt mal wieder eine Preview einer neuen essence LE: Vintage District.

Den Namen find ich sehr schön und die LE hat für mich auch wieder eine Perle dabei! Diese wird ab Januar 2013 erhältlich sein.


essence vintage district - nail art decoration kit
Damit gelingen Nageldesigns ganz einfach. Erhältlich in 01 something g-old - something new und 02 designer for a day, ca. 2,40 €

essence vintage district - nail polish
Vier Retro-Farben in Pfirsich, Rostrot, Türkis und Grau mit Schimmer.
01 vintage peach, 02 shopping @ portobello road, 03 antique pink und 04 get arty
ca. 1,79 €
essence vintage district - eyeshadow
Hochpigmentierte Lidschatten mit zarter, langanhaltender Textur und sprenkelnder Optik.
01 I'm so retro, 02 shopping @ portobello road und 03 get arty
ca. 1,99 €

essence vintage district - gel eyeliner set
Gel-Creme und zugehörige Brush für den perfekten Lidstrich.
01 shopping @portobello road und 02 get arty
ca. 2,49 €
essence vintage district - top coat gel look
Top-Coat mit Gel-Finish
01 shine like new, ca. 1,69 €
essence vintage district - multi colour blush
Zarter Peach Ton mit Goldschimmer im Blumen-Dekor.
01 it's populart, ca. 3,29 €

essence vintage district - duo lipstick & gloss
Ein Kombi-Produkt aus Lippenstift und Gloss, welche einzeln und zusammen aufgetragen werden können.
01 vintage peach und 02 antique pink, ca. 2,99 €

Na was sagt ihr? Eindeutig die Perle wird wohl das Multi Colour Blush sein. Eigentlich viel zu schön, um es dann auch zu benutzen ;) Die Gel-eyeliner werd ich auch auf alle Fälle mal begutachten. Der Rest spricht mich so erstmal nicht an.

Kommentare:

  1. Uhhh...und wie immer ist nur der Blush geil! :D

    AntwortenLöschen
  2. tolle produkte ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    PS.: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da findet grade ein 1. Advent-Giveaway statt!

    AntwortenLöschen