Freitag, 14. Dezember 2012

Neue Errungenschaften

Hallo meine Lieben,

Und, habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Oder fehlt noch alles? In den letzten Tagen erhielt ich viele kleine und größere Päckchen. Das möchte ich euch mal zeigen hihi


sparkling surprise als X-MAS Überraschung von p2 :)
 Heute kam ein kleines Päckchen von p2 cosmetics mit einem der neuen Lacke, der sparkling surprise. Den werde ich dann wohl Weihnachten tragen! Vielen Dank dafür, liebes p2-Team! Habt ihr auch einen Lack bekommen und welche Farbe?

Big City Life LE SHANGHAI und San Fransisco und Lack Paris
Gestern kamen gleich 2 Pakete: Einmal von Cosnova zwei Paletten der Catrice Big City Life LE: SHANGHAI und SAN FRANSISCO, sowie den Lack Paris. Die darf ich testen und darüber freue ich mich sehr. Den Nagellack trage ich gerade. Sehr nudiger Roséton. Swatches folgen in einem Extra-Post (und wenn ich Tageslicht habe).

König Kasimir erobert das Purina-Schloss
Und aaahhh ich habe einen der Hauptgewinne von Müller Drogeriemarkt und Purina gewonnen: ein Katzen-Maisonette-Häuschen, welches man auch draussen hinstellen kann. Das konnte man zum Welttiertag gewinnen. Man musste ein Gedicht über Purina schreiben. Mein Gedicht gefiel wohl hihi.

Nagellack-Rad von T€di
Bei T€di gibt es für 1 Euro Nagelräder. Ich hab mal zwei mitgenommen, weil ich immer keine Lust hab, sowas mit Porto zu bestellen oder wochenlang auf Post aus China zu warten. Eins hab ich schon mit meinen Effekt- und Glitzerlacken lackiert.

Zalando-Schokobote
Und yyeeaahh ich habe einen der Schokoboten von Zalando gewonnen hihi. Den kann man wohl bei Kaiser's kaufen.

Neuer Küchenboden
Und am Wochenende haben wir in der Küche endlich neuen PVC-Belag ausgelegt. Gesponsert von Schwiegermutti ;) Hat bis auf eine Seite, bei der wir 5 cm abschneiden mussten, genau gepasst (war nämlich ein Reststück).
Ich finde ihn sooo schick. Sieht aus wie echtes Holz und der Boden davor war so furchtbar oll und abgenutzt. Wurde endlich Zeit und nun ttaaddaa :) Wie findet ihr es? Klar, unsere beklebte Küche passt jetzt nicht mehr so, aber trotzdem sind wir glücklich hihi.

Ich habe heute noch den Weiihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt. Ein bisschen möcht ich ja was davon haben und es sind ja nur noch 10 Tage bis Weihnachten. Wann schmückt ihr euren Baum? Möchtet ihr ihn mal sehen? ;) 
Hier aber erstmal das Adventsgesteck:



Das Kerzentablett habe ich von KIK für 4,99 Euro und die Kerzen von Rossmann (7 Stück 2,99 Euro). Die Zuckerstangen (1,25 Euro 4 Stück) und die Fliegenpilze von DM. Der Rest ist schon älter.





Kommentare:

  1. Gemein, ich hab nur 1 Palette von Cosnova bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Da hast du ja tolle Sachen bekommen.
    Das Katzenschloss sieht ja witzig aus. Das würde meinen beiden bestimmt auch gefallen :-)
    Den gleichen Nagellack von p2 hab ich übrigens auch erhalten. Find den echt toll.
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Den Zalando man will ich auch *_*
    Den Nagellack hab ich auch bekommen :-)

    AntwortenLöschen