Dienstag, 4. Dezember 2012

Glossybox von faszinata ist da

Hallo meine Lieben,

heute kam meine Glossybox von faszinata an.Meine erste (und sicherlich auch einzige) Glossybox. Ich habe eine August-Box erwischt. Die November Box wäre natürlich toll gewesen aber nun ja ;)

Der Inhalt:

LANCASTER Sun Beauty Silky Milk SPF15 Tanning Lotion
Probiergröße 15 ml / Preis 2,57 Euro

KENZO MadlyKenzo
Probiergröße 1,5 ml / Preis 0,98 Euro

Figs & Rouge Lip, Face & Body Balm “Peppermint & Tea tree”
Originalprodukt 8 ml / Preis 3,95 Euro

Ducray Melascreen Sonnencreme SPF 50+

Catrice Glamour Doll Volume Mascara 10 ml (Originalprodukt) Preis 3,99 Euro   

Glossybox Armband 


Nun ja, was soll ich sagen. Faszinata kann ja nichts für die Zusammenstellung und an dieser Stelle möchte ich mich nochmal für das Gewinnspiel bedanken! 

Wenn ich aber bedenke, dass ich normalerweise 15 Euro für diese Box bezahlt hätte, wäre ich maßlos enttäuscht. An sich zählen für mich nur der Mascara und der Lip Balm. Das macht eigentlich einen Wert von knapp 8 Euro. Die Proben bekomm ich überall umsonst.

Mein Fazit:
Die Boxen sind zwar anscheinend etwas besser geworden (ich denke an die momentan aktuelle November Box). Trotzdem bestätigt es meine bisherige Entscheidung, keine Glossybox oder eine ähnliche zu bestellen (außer DM-Lieblinge). Meist ist es doch eher nicht das, was man sich erhofft, auch wenn es sich ja um Überraschungsboxen handelt. Aber wenn möchte ich auch mindestens den Wert, den ich bezahlt habe und das auch alle eine ungefähr gleichwertige Box bekommen.  Daher werd ich auch in Zukunft den Abo-Boxen fern bleiben.

Habt ihr auch eine "faszinata Glossybox" bekommen? Glück gehabt?

Kommentare:

  1. Das Armband ist genauso toll wie der Glossybox-Sticker oder der Jute-Beutel.
    xD

    Hoffentlich hast du wenigstens ein wenig Spaß an den Produkten :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so krass, ich weiß gar nicht in wie vielen Blogs ich das jetzt schon gelesen habe, das diese Boxen irgendwie doch nicht ihr Geld wert sind. Eigentlich sehr schade ;-((

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. den gleichen schnee hatte ich auch drin... aber dieses armband...neon...darauf komm ich auch noch nich so ganz klar! aber für lau fand ich es ok!

    AntwortenLöschen