Montag, 3. Dezember 2012

essence fantasia - take a ride on pegasus

Hallo ihr Lieben,

am Samstag habe ich im Müller bereits die Fantasia LE von essence entdeckt. Der Highlighter hatte leider keinen Tester, also blieb er dort. Er wirkte vor Ort allerdings eher violett als rosa. Die Nagellacke sind sehr hübsch. Mitgenommen habe ich mir Take a ride on Pegasus. Den hat mir sogar mein Freund geschenkt hihi. Danke mein Liebster :)



Der Lack lässt sich gut auftragen und benötigt 3 Schichten. Die Trockenzeit ist ziemlich schnell. Leider lässt die Haltbarkeit zu wünschen übrig. Ich hatte bereits am nächsten Tag schon ziemliche Tipwear. Aber die Farbe ist wunderschön. Ein Lila-Magenta-Ton mit blauen Schimmer.


Take a ride on Pegasus
Wie gefällt euch dir Lack? Habt ihr die Fantasia LE auch schon entdeckt?

1 Kommentar:

  1. das ist interessant, bei mir hält ein lack nie länger als zwei tage. aber ich habe mir diesen auch gekauft und er hat 5 tage ohne probleme durchgehalten.
    finde ihn wunderschön :)

    AntwortenLöschen