Freitag, 30. November 2012

Wohlfühlbox im November

Hallo meine Lieben,

puh, das war diesmal knapp mit der Wohlfühlbox von medpex. Sorry, dass ich euch diesmal nicht informieren konnte. Diesmal gingen sie, trotz Preiserhöhung, sehr schnell weg.



Die Box kostet nun 7,50 Euro plus 2,90 Euro Versand (ab 25 Euro versandkostenfrei). Grund ist, dass medpex eine gleichbleibende Qualität der Box beibehalten möchte.

Zusätzliche Bestellung zur Wohlfühlbox
Ausserdem habe ich noch eine Packung Paracetamol für 0,99 Euro und einen Wärme-Elch, den fashy, mit Kirschkernen für 4,92 Euro bestellt. Ich bin auf die erste Anwendung gespannt :) Als Gratis-Zugabe habe ich mir eine La Roche-Posay Lotion ausgesucht. Die Apothekenzeitschrift war leider aus.

Der Versand hat diesmal etwas länger gedauert. Montag Abend bestellt und heute kam sie an. Natürlich mussten 5000 Boxen verschickt werden und das Weihnachtspostgeschäft geht ja auch schon los. Also drücken wir mal ein Auge zu ;)

Das war in der Wohlfühlbox drin:

Wohlfühlbox November Teil I
Magnesium - Diasporal 400 EXTRA Trinkgranulat, Originalgröße mit 20 Stück (8,50 Euro)
dentaid xeros Feuchtigkeits-Zahnpasta, Originalgröße mit 75 ml (6,11 Euro)
Weleda Sanddorn Pflegeöl, 50 ml (7,88 Euro)
Efasit Fuss-Wärmecreme, Originalgröße mit 75 ml(6,95 Euro)
Zinkletten Verla Lutschtabletten Himbeere, 10 Tabletten (1,19 Euro)
Sonnentor Lebkuchengewürz gemahlen, Originalgröße mit 40 gr. (2,12 Euro)
Louis Widmer Remederm Gesichtscreme, Probiergröße mit 10 ml( ca. 3,99 Euro)
Heumann Tee, 3 Probierbeutel (0,48 Euro)
Hametum Medizinische Hautpflege, 20 ml Probiergröße( 2,42 Euro)

Wohlfühlbox November Teil II
5 Euro Gutschein zum Nachbestellen der Produkte aus der Box (gültig bis 31.3.2013, man muss also nicht gleich bestellen)
3 Probiertütchen der Apotheke Exklusiv Fruhtsaftgummi Spezialitäten (die Himbeer-Beeren aus der letzten Box waren ssehhrr lecker) mit je 12 gr (0,36 Euro)
PHA für Hunde und Katzen Snack-Probetütchen (ca. 0,51 Euro)
Isla Pastillen Probiertütchen, 4 verschiedene Sorten (ca. 0,40 Euro)
Kneipp Badeperlen Sanfter Ausklang, Originalgröße 80 g (1,50 Euro)


Ich habe leider vergessen das gratis Nackenhörnchen in grün zu fotografieren (war eine Qual das aufzublasen, aber dann ist es super ;) )

Besonders toll finde ich die (hoffentlich wirklich) wärmende Fuss-Creme, wird Sonntag bei der Weihnachtsfahrt getestet. Die Badeperlen von Kneipp sind immer super und gerade jetzt im Winter ist ein warmes Bad herrlich. Das Weleda Pflegeöl duftet sehr gut. Ich habe davon schon eine Lotion und das Sonnentor Gewürz ist auch prima für die Weihnachtsbäckerei :)

Die Magnesium-Diasporal Sticks waren in der ersten Box schon mal drin, allerdings als "Direkteinnahme-Sticks" ohne auflösen im Wasser. Zinkletten sind bei leichter Angeschlagenheit immer sehr gut. Auch die Proben finde ich toll.
Prima ist natürlich der 5 Euro Gutschein. Da würde ich mir wohl von Sonnentor oder den Fruchtgummis was bestellen.

Wie findet ihr die Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen