Mittwoch, 14. November 2012

Gewinnspiel für Blogger bei faszinata

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch von der tollen Möglichkeit, die sich gerade bei faszinata bietet, berichten. Und zwar könnt ihr bei faszinata einen Gutschein in Höhe von 500 Euro gewinnen und damit wunderschönen Schmuck oder Uhren zum Weihnachtsfest shoppen.

Was muss man dafür tun?

Schreibt einen schönen Bericht über das Gewinnspiel von faszinata und an welchem Schmuckstück ihr besonders hängt und welches ihr auf keinen Fall hergeben würdet! Dann sucht ihr euch etwas aus dem Shop aus, was euch besonders gut gefällt, bindet ein Bild davon im Post ein und berichtet, warum euch das Schmuckstück so gefällt!
Jeder Teilnehmer, der seinen Link bis zum 18. November 2012 an faszinata einsendet, erhält ausserdem eine Glossybox! So bekommt auf jeden Fall jeder Teilnehmer einen Gewinn!

Mein Lieblingsschmuckstück
Ich würde mich niemals von der Perlenkette meiner Uroma trennen! Die Kette ist schon 40 Jahre alt, sieht aber immer noch tadellos aus und hat einen wunderschönen blumenförmigen Verschluss. Ich habe sie vor 4 Jahren von ihr geschenkt bekommen. An meiner Uroma habe ich sehr gehangen und somit habe ich immer ein Stück von ihr bei mir. So wie die Kette meine Uroma schmückte, so schmückt sie nun mich!

Meine Auswahl im faszinata Shop
Aus dem Shop von faszinata habe ich mir diese Damen Quarzuhr von Skagen ausgesucht.

Skagen Damen-Quarzuhr
Immer zu wissen, wie spät es ist, ist für mich sehr wichtig. Mir gefällt das zweifarbige Armband sehr und die Swarovskikristalle runden das ganze perfekt ab und geben der Uhr das Besondere! Daher wäre sie für mich der perfekte Begleiter für jeden Tag, da ihr Design aufwändig aber trotzdem dezent ist! Bei dieser Uhr benötigt man fast keinen weiteren Schmuck mehr, außer natürlich die Perlenkette meiner Uroma!

Schaut euch im Onlineshop von faszinata um. Vielleicht entdeckt ihr das ein oder andere Geschenk zu Weihnachten :)

1 Kommentar:

  1. Ha, voll toll! Und eine schöne Geschichte zu der Perlenkette. Werde ich wohl auch mal mitmachen :D

    AntwortenLöschen