Donnerstag, 18. Oktober 2012

p2 sheer glam Lipstick

Hallo meine Lieben,

ich habe endlich mal einen von den neuen p2 sheer glam Lipsticks bekommen. Die waren nämlich ständig aus. Ins Körbchen hüpfte Romeo & Juliette für 1,95 Euro. Ein wiklich toller Preis für dieses sehr schöne Produkt!

p2 sheer glam Romeo&Juliette
Das sagt p2:

"Wow-Effekt für die Lippen garantiert mit dem glossigen Lippenstift sheer glam lipstick. Hochglänzendes Finish und coole Transparent-Töne sorgen für viel Leuchtkraft und Ausdruck. Der hochleistungsfilmbildner SilshineTM sorgt für brillanten Glanz und lange Haltbarkeit."

Die Sheer Glams befinden sich in hübschen rot metallischen Hüllen. Alle Lipsticks sind nach Liebesfilmen benannt, u.a. gibt es noch Dirty Dancing, Pretty Woman und Nothing Hill. 

p2 sheer glam Romeo&Juliette

Ein bisschen unglücklich finde ich irgendwie die Lippenstiftform. Ich trage das Produkt immer zuerst auf die Unterlippe auf und dann auf die Oberlippe. Ich hatte bisher immer dadurch Produkt an der schwarzen Hülse (Oder ich müsste den Lipstick weiter raus drehen. Aber da viele schrieben, dass er wohl leicht bricht, traue ich mich das nicht. Obwohl er bei mir einen stabilen Eindruck macht).

Romeo&Juliette im Tageslicht

Romeo&Juliette im Sonnenlicht
Wie der Name schon sagt, sind die Lipsticks transparent in der Farbabgabe, ähnlich wie färbende Lippenbalsams. Romeo&Juliette glitzert stark und macht meine Lippen leicht dunkler. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und nicht klebrig. Der Duft ist neutral. Die Haltbarkeit ist für den Preis ok, überlebt auch meist das Essen.

Für den Preis ist er echt toll und es gibt noch viele tolle Farben. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung und ich werde mir sicher noch die ein oder andere Farbe holen.

Habt ihr die sheer glams schon entdeckt? Wie gefallen sie euch?



Die komplette nächste Woche bin ich in Berlin auf einem Workshop und werde wohl kein Internet haben bzw. abends tot ins Bett fallen. Wir lesen uns bald wieder hoffe ich :)


1 Kommentar: