Montag, 1. Oktober 2012

Owl you need...

Hallo ihr Herzchens,

ab heute gibt es bei Rossmann für uns Eulenliebhaber süße Geschirrtücher im 3er Pack für 4,99 Euro und ein Schneidebrett für ebenfalls 4,99 Euro.
Ich habe mir die tollen Geschirrtücher geholt hihi. Sie haben eine sehr schöne Qualität und sind aus 100% Baumwolle. Und da glaube ich viele neben Kätzchen auch Eulchen toll finden, dachte ich, ich zeig euch mal zwei Sachen, wovon eine kostenlos ist.

Hier die 3 tollen Geschirrtücher aus der Rossmann Ideenwelt:

Geschirrtücher mit Eulchendruck
Und bei K&L Wall Art könnt ihr euch auf deren Facebook Seite hier die zwei kleinen Eule auf unserer Geschirrtuch-Leine kostenlos bestellen, wenn ihr euch als neuer Fan anmeldet :)

Neue Highlights in der Küche
Naaaaa? Wie findet ihr die Eulchen?

Kommentare:

  1. Steh auf Vögel! Hab aber so viele Geschirrhandtücher, dass ich einfach keine brauche. Da reizt mich dann auch die Eule nicht:D

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Ich finde deinen Blog so klasse, das ich Ihm einen Award verliehen habe. Schau doch gleich mal auf meinem Blog vorbei und sehe dir an, wie das mit dem Award so läuft.
    Außerdem bin ich natürlich gleich Mitglied auf deinem Blog geworden.

    Gruß Testtinchen

    AntwortenLöschen
  3. Tamagotchi hahaha,das hab ich total vergessen,vielleicht sollte ich einen extra Post schreiben mit Spielsachen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Hosen mit dem Rock aus Stoff oder? Ja kannte die noch ^^

    AntwortenLöschen