Sonntag, 14. Oktober 2012

Nach Herzenslust schlemmen: Almighurt

Heute melde ich mich noch mit einem ganz tollen Produkttest vom Lisa Freundeskreis: Almighurt nach Herzenslust von Ehrmann!

Gut gekühlt kam das Paket bei uns an
In einer riesigen Box mit ganz vielen Kühlpads kam der Joghurt gut verpackt und noch sehr gut gekühlt bei uns an.
Lecker Joghurt!
So sah das ganze dann entpackt aus!

Unsere Joghurts und Lisa Zeitschriften
Ich bekam ein super großes Paket mit 16 Joghurts in 4 Sorten: Almighurt Gartenerdbeere & Schokowellen, Almighurt Herzkirsche & Schokowellen, Almighurt Vanille Joghurt & Pfirsich Maracuja & Schokoschnecken und Almighurt Vanille Joghurt & Landhimbeeren & Schokoschnecken. Neben den Joghurts gab es noch zwei Lisa Zeitschriften und Infomaterial zum Produkttest.

Fangen wir mal an:

Almighurt Vanille Joghurt mit Landhimbeere und Schokoschnecken ist ein sehr fruchtiges und etwas süßeres Erlebnis! Auch der Vanillejoghurt schmeckt sehr gut und ist schön cremig und nicht zu flüssig. Es sind sehr viele Schokoschnecken zum einrühren dabei. Sehr lecker.

ALmighurt nach Herzenlust Vanille mit Landhimbeere und Schokoschnecken

Ganz viele Schokoschnecken im Almighurt mit Landhimbeere

Almighurt Vanille Joghurt mit Pfirsich-Maracuja und Schokoschnecken ist der süßeste Kanditat unter den 4. Hier sind die Schokowellen aus Zartbitter, was auch besser ist, damit es nicht zu süss wird. Bei der Himbeere sind die Schnecken aus Vollmilch.

Almighurt Vanille mit Pfirsich-Maracuja und Schokoschnecken

Almighurt mit Gartenerdbeere und Schokowellen: Hier finde ich toll, dass es wirklich kaum süss ist und man große Stückchen Erdbeeren hat und einen tollen cremigen Naturjoghurt. Hier sind die Schokowellen mit weißer und Zartbitter-Schokolade.

Almighurt mit Gartenhimbeere und Schokowellen

Große Erdbeerstücken in der Herzenlust


Tja und irgendwo hatte ich auch mal Bilder mit der Kirsche oO Leider sind die gerade verschollen. Sie haben auch die Duo-Schokowellen und sind ebenfalls mit dem Naturjoghurt.

Jedenfalls ist der Almighurt nach Herzenlust ein toller Joghurt für Früh, Zwischendurch oder als Dessert. Besonders toll sind die vielen und großen Fruchtstücken. Schokowellen/schnecken sind mir schon fast zu viel drin. Aber man kann sich das ja so zusammen mischen, wie man mag. Ich finde auch gut, dass sie bis auf Pfirsich-Maracuja nicht so schrecklich süss sind. Das Verpackungsdesign als Herz ist natürlich mal was anderes.

Es gibt auch eine Variante mit Pudding. Davon hatte ich schon Schokopudding mit Kirschen und Herzschokoladestückchen. Das war auch sehr, sehr lecker! Habt ihr den Joghurt schon entdeckt?

Danke an Lisa Freundeskreis für diesen tollen Produkttest!

Kommentare:

  1. wow da hast du ja echt was vor xD
    ich muss sagen mir sind die sorten alle viel zu süß..allgemein esse ich eigentlich nur jogurt/quark mit früchten (also frische)

    AntwortenLöschen