Mittwoch, 31. Oktober 2012

LE-Flut:breaking dawn, home sweet home und spectaculART

Ich konnt die Tage gleich 3 LEs entdecken und bekam auch das, was ich wollte. Es folgt ein langer Post samt Bilderflut ;)

Fangen wir mal mit der essence breaking dawn Teil 2 LE an. Mitgenommen habe ich das Blush und zwei Pigmente. Ich fand auch die Glitzer-Eyeliner toll. Vielleicht hol ich mir noch einen.

essence breaking dawn 2 le
Das Blush trägt den Namen Renesmees Red und die Pigmente 02 Alice had a vision-again und 04 Edwards love.

breaking dawn 2 - renesmees red
Renesmees Red ist ein sehr schön pigmentiertes Powder-Rouge. Es ist relativ fest gepresst und hat ganz leichten Schimmer. Gerade jetzt für den Winter kann man sich damit einen schönen frischen Teint zaubern. Das Rouge lässt sich gut schichten. Jedoch sollte man natürlich etwas schauen, dass es nicht zu viel wird.

renesmees red - li geschichtet, rechts verwischt
Nun noch zu den Pigmenten. Ich hätte swatchen sollen. Es waren nur noch die zwei Pigmente da und nja, ihr kennt das ja. Nun fiel mir auf, dass Edwards Love im Prinzip Broadway Starlet mit schwarzen Pigmenten ist. Hätte ich mir also sparen können. 

breaking dawn 2 - edwards love
Dafür ist aber Alice had a vision - again wunderschön. Ein schönes violett mit schwarzen Unterton und silbrig-violetten, sehr feinen Glitzerpartikeln.

breaking dawn 2 - alice had a vision - again
Bei der home sweet home LE hat mich nur der eine Blush, nämlich Knits for chicks, interessiert. Die anderen Farben sind mir zu Bonbonfarben gewesen.


home sweet home - knits for chicks
Wunderschön ist natürlich die Textur des Blushs. Leider wird die nach einiger Benutzung verschwunden sein. Es enthält zwei Farben, die man einzeln oder gemischt tragen kann.

li gemischt, mitte und rechts jeweils einzeln - knits for chicks
Wie man auf dem Foto erkennen kann, ist das Blush schon stärker schimmernd und sehr gut pigmentiert.

Und zu guter Letzt noch der wunderschöne Chrome-Lidschatten aus der SpectaculART LE von Catrice.
Es gab 4 Farben und ich entschied mich für pure chrome - 01 So precious.

pure chrome so precious
Auch Catrice hat sich eine echt tolle Textur für die Lidschatten einfallen lassen, die auch noch eine echt super gute Pigmentierung aufweisen.

So precious aus SpectaculART
Die Farbe ist ein sehr schönes beige-oliv-gold-chrome. Ich freu mich schon aufs schminken damit.

Habt ihr schon was aus den LEs entdecken können? Was ist euer Favourit?

Kommentare:

  1. Huhu Süße,

    da hast Du aber schöne Sachen ausgesucht :-)

    Ich habe heute aus der Catrice LE alle vier Lidschatten, einen Nagellack und einen Lippie geshoppt...und aus der Essence Twilight LE den lilafarbenen Glitzerlack.

    Die Home Sweet Home LE habe ich noch nicht entdeckt, wenn dann würde mich da aber auch nur das Blush interessieren.

    AntwortenLöschen
  2. Doch süße, der Mantel ist sehr warm. Hab mir extra einen gekauft für die sehr kalten Tage. Bin doch immer so verfroren :D

    AntwortenLöschen
  3. Meinst du mit Textur vielleicht Pressung? Von den Catrice Lidschatten habe ich mir auch zwei mitgenommen, aber noch nicht ausprobiert, da ich momentan nur an den Artdeoc Lidschatten aus der aktuellen Kollektion hänge. Die gefallen mir total gut, sodass ich sie jeden Tag nutze.

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. Hast du auch mitgemacht bei dem Event oder schenken die dir anders die Kinokarten?

    AntwortenLöschen
  5. Den Blush von essence finde ich besonders gut *_*

    AntwortenLöschen