Mittwoch, 31. Oktober 2012

Gewinnspiel bei Reizende Rundungen

Hallo meine Hübschen,

bei uns ist hete Feiertag und da kann ich meine Erkältung noch schön auskurieren. Es geht mir schon ein wenig besser.

Die wunderbare Katrin von Reizende Rundungen hat die 500 Leser Marke geknackt und daher kommen von mir herzliche Glückwünsche zu dieser tollen Leserschaft! Dazu veranstaltet sie ein Gewinnspiel, bei dem ihr ein wunderschönes Kleid oder Oberteil von Sienna Couture gewinnen könnt.


Diese schicken Teilchen stehen zur Auswahl. Mir gefällt besonders das Jewled Cowl Neck Dress. Das ist das Kleid links oben mit den Glitzerstein-Ärmelchen. Hier könnt ihr es euch komplett ansehen. Ich finde es setzt einen sehr gut in Szene. Besonders der Rückenausschnitt und die Ärmelchen gefallen mir. Auch die Länge ist perfekt. Ich finde es passend für viele Gelegenheiten. Ideal ist es jetzt vor allem für eine Silvesterparty. Ich glaube, mit diesem Kleid wäre man der Blickfang des Abends!

Das Gewinnspiel läuft ab heute bis zum 21.November 2012. Ihr könnt teilnehmen, wenn ihr regelmäßiger Leser ihres Blogs seid und ihr in einem Kommentar schreibt, welches Kleid ihr am besten findet und zu welchen Anlass ihr es tragen würdet.

Ich wünsche euch viel Glück :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen