Sonntag, 28. Oktober 2012

Ein neues Düftchen - Divulge for woman und Rückblick

Hallo meine Lieben,

ich bin wieder zurück aus Berlin und hab mir eine Erkältung eingefangen. Ganz prima. Ich war das erste mal im Primark, hatte aber nicht so Lust zu schauen, weil es, selbst um 18 Uhr, noch ziemlich voll war. Ich hab tatsächlich nur Socken und einen dieser Stoffbeutel gekauft xD Ansonsten machten wir für den Workshop zwei Rad-Touren durch Tempelhof und Tegel (speziell entlang der Flughäfen). Ansonsten arbeiteten wir in der Alten Zollgarage im ehemaligen Flughafen Tempelhof. Hier noch ein paar bildliche Eindrücke:

Tegeler See
 Direkt hinter den Bäumen befinden sich die Start- und Landebahnen des Flughafen Tegels.

Hauptgebäude Flughafen Tempelhof

Flughafen Tempelhof

In der Alten Zollgarage

Morphologie-Modelle für Tegel
Aber nun zum Parfum. Schon länger hatte ich bei KIK ein Parfum im Auge. Meistens duften die Parfums da nicht gut(was aber auch daran liegt, dass sie schon lange offen und im Licht stehen). 


Der Flakon sieht ja einem Parfum doch recht ähnlich. Als ich letztens im Douglas war, schnupperte ich mal in der Parfum-Abteilung bei Dior vorbei und ja doch, die sind sich doch ähnlich. Gestern habe ich es mir dann geholt: Divulge for woman. 100 ml für 2,99 Euro. Da kann man nicht meckern. Natürlich hält es nicht soo lang und ist auch nicht so intensiv. Der Duft ist aber doch sehr weiblich, blumig, trotzdem frisch und für den Alltag geeignet. Und ich entdeckte noch zwei Parfums, die mir bekannt vor kommen. Glaub das eine werd ich mir noch holen xD Habt ihr euch auch mal durch die Parfums von KIK geschnuppert?

Bei Buttlers gibt es wieder super schöne Weihnachtsbaumkugeln. Von Dino über Robotor, fliegenden Schweinchen und Muffins gibt es alles. Ich habe eine Eule und ein Eichhörnchen für je 2,99 Euro mitgenommen. Einen Fuchs werde ich mir noch holen.

Eichhörnchen Baumbehang von Buttlers



 Und ich darf NUR DIE Curves Strumpfhosen testen. Da folgt nach ausfürhlichen testen noch ein Post darüber!

Testpaket NUR DIE MyCurves
Gestern habe ich im Kaufland noch diese zwei Schönheiten für nur noch 1,50 Euro das Stück ergattern können. Da konnte ich nicht nein sagen. Sogar mit zwei Rispen!



neue Orchis

1 Kommentar: