Sonntag, 21. Oktober 2012

DM Lieblinge Oktober/November

Hallo meine Hübschen,

heute noch ein Post zur DM Lieblinge Box vom Oktober/November!
Diese war für mich wieder sehr schön gefüllt!

dm Lieblinge Oktober/November und Kasimir Leckerli

Die Dein Bestes Leckerli waren natürlich nicht mit drin. Aber Kasimir ist auch immer so neugierig und er sollte ja auch was bekommen ;)

Kommen wir wieder zum Inhalt der Box:

Die neue dm Lieblinge-Box
ebelin Lidschattenpinsel schräg, 2,95 €
Kneipp Badekristalle Fühl dich fröhlich, 1,35 €
Balea men active care Handcreme, 1,45 €
Syoss 4 Tage Glättungsspray, 7,95 €
Dove Anti-Spliss Expert Shampoo, 2,35 €
Nivea BB Cream 5-in-1 in hell, 7,95 €

Nivea BB Cream in hell

Nivea BB Cream etwas verteilt, aufgetipft und rechts komplett verrieben
Die Nivea BB Cream hab ich heute gleich mal getestet. Die Farbe ist hell, aber auf der Hand wirkt sie erstmal sehr dunkel. Sie passt sich dann aber verteilt und einmassiert der Hautfarbe relativ gut an. Etwas dunkler finde ich, sehe ich trotzdem aus. Man darf also nicht zu viel Creme nehmen. Finde jetzt aber nicht, dass mein Gesicht glatter oder so aussieht. Muss sie aber erst noch länger testen. Was mir sehr gut gefällt ist der nicht chemisch fruchtige Duft der Creme. Nicht so toll wird es nur für dunklere Hauttypen sein, weil ja jeder die helle Variante bekommen hat.

ebelin Lidschattenpinsel schräg

ebelin Lidschattenpinsel schräg
Den ebelin Lidschattenpinsel habe ich noch nicht verwendet. So sind die Borsten aber schön geschmeidig und gut gebunden. Ich finde ihn allerdings relativ dick und bin gespannt, wie sich der Lidschatten damit auftragen lassen wird.

Das Dove Shampoo habe ich heute bereits benutzt und das finde ich sehr gut. Es schäumt sehr gut, die Haare lassen sich super kämmen und haben einen schönen Glanz. Ich habe direkt von Dove auch das passende Anti-Spliss Serum bekommen und habe jetzt ja eine gute Serie. Fehlt noch die Spülung. Die Marke Dove finde ich eh super, ob Shampoo, Lotion oder Deo-Spray. Benutze ich sehr gerne und freue mich daher sehr über dieses Produkt.

Die Balea men Handcreme habe ich gleich an meinen Freund weiter gegeben. Er freut sich über seine eigene Handcreme ;) Sie hat auch einen dezenten männlichen Duft und ist besonders für raue Männerhände geeignet.

Das Kneipp Badevergnügen kann man einzeln oder gemischt in die Wanne geben. Dann ergeben die zwei Badezusätze einen orangenen Zusatz. Enthalten sind ätherische Öle, Grapefruit und Blutorangen Aromen.

Bei dem syoss Produkt weiß ich noch nicht, ob ich das mal benutzen werde. Bisher haben mich die syoss Produkte nicht überzeugen können und so hab ich auch glatte Haare. Vllt probier ichs mal aus oder verschenke es weiter.

Insgesamt hat die Box, in der dieses Mal 6 Produkte enthalten waren, einen Wert von 24 Euro. Mal schauen, ob ich das nächste mal wieder Glück habe und ein Abo erhaschen kann. Seh ich aber so meinen Wochenplan an, wird das wohl eher nichts.

Wie findet ihr die Box?

1 Kommentar:

  1. Ich finde die DM Box total klasse für den Preis :) Meine Novemberbox hab ich noch gar nicht

    AntwortenLöschen