Mittwoch, 31. Oktober 2012

LE-Flut:breaking dawn, home sweet home und spectaculART

Ich konnt die Tage gleich 3 LEs entdecken und bekam auch das, was ich wollte. Es folgt ein langer Post samt Bilderflut ;)

Fangen wir mal mit der essence breaking dawn Teil 2 LE an. Mitgenommen habe ich das Blush und zwei Pigmente. Ich fand auch die Glitzer-Eyeliner toll. Vielleicht hol ich mir noch einen.

essence breaking dawn 2 le
Das Blush trägt den Namen Renesmees Red und die Pigmente 02 Alice had a vision-again und 04 Edwards love.

breaking dawn 2 - renesmees red
Renesmees Red ist ein sehr schön pigmentiertes Powder-Rouge. Es ist relativ fest gepresst und hat ganz leichten Schimmer. Gerade jetzt für den Winter kann man sich damit einen schönen frischen Teint zaubern. Das Rouge lässt sich gut schichten. Jedoch sollte man natürlich etwas schauen, dass es nicht zu viel wird.

renesmees red - li geschichtet, rechts verwischt
Nun noch zu den Pigmenten. Ich hätte swatchen sollen. Es waren nur noch die zwei Pigmente da und nja, ihr kennt das ja. Nun fiel mir auf, dass Edwards Love im Prinzip Broadway Starlet mit schwarzen Pigmenten ist. Hätte ich mir also sparen können. 

breaking dawn 2 - edwards love
Dafür ist aber Alice had a vision - again wunderschön. Ein schönes violett mit schwarzen Unterton und silbrig-violetten, sehr feinen Glitzerpartikeln.

breaking dawn 2 - alice had a vision - again
Bei der home sweet home LE hat mich nur der eine Blush, nämlich Knits for chicks, interessiert. Die anderen Farben sind mir zu Bonbonfarben gewesen.


home sweet home - knits for chicks
Wunderschön ist natürlich die Textur des Blushs. Leider wird die nach einiger Benutzung verschwunden sein. Es enthält zwei Farben, die man einzeln oder gemischt tragen kann.

li gemischt, mitte und rechts jeweils einzeln - knits for chicks
Wie man auf dem Foto erkennen kann, ist das Blush schon stärker schimmernd und sehr gut pigmentiert.

Und zu guter Letzt noch der wunderschöne Chrome-Lidschatten aus der SpectaculART LE von Catrice.
Es gab 4 Farben und ich entschied mich für pure chrome - 01 So precious.

pure chrome so precious
Auch Catrice hat sich eine echt tolle Textur für die Lidschatten einfallen lassen, die auch noch eine echt super gute Pigmentierung aufweisen.

So precious aus SpectaculART
Die Farbe ist ein sehr schönes beige-oliv-gold-chrome. Ich freu mich schon aufs schminken damit.

Habt ihr schon was aus den LEs entdecken können? Was ist euer Favourit?

Gewinnspiel bei Reizende Rundungen

Hallo meine Hübschen,

bei uns ist hete Feiertag und da kann ich meine Erkältung noch schön auskurieren. Es geht mir schon ein wenig besser.

Die wunderbare Katrin von Reizende Rundungen hat die 500 Leser Marke geknackt und daher kommen von mir herzliche Glückwünsche zu dieser tollen Leserschaft! Dazu veranstaltet sie ein Gewinnspiel, bei dem ihr ein wunderschönes Kleid oder Oberteil von Sienna Couture gewinnen könnt.


Diese schicken Teilchen stehen zur Auswahl. Mir gefällt besonders das Jewled Cowl Neck Dress. Das ist das Kleid links oben mit den Glitzerstein-Ärmelchen. Hier könnt ihr es euch komplett ansehen. Ich finde es setzt einen sehr gut in Szene. Besonders der Rückenausschnitt und die Ärmelchen gefallen mir. Auch die Länge ist perfekt. Ich finde es passend für viele Gelegenheiten. Ideal ist es jetzt vor allem für eine Silvesterparty. Ich glaube, mit diesem Kleid wäre man der Blickfang des Abends!

Das Gewinnspiel läuft ab heute bis zum 21.November 2012. Ihr könnt teilnehmen, wenn ihr regelmäßiger Leser ihres Blogs seid und ihr in einem Kommentar schreibt, welches Kleid ihr am besten findet und zu welchen Anlass ihr es tragen würdet.

Ich wünsche euch viel Glück :)

Dienstag, 30. Oktober 2012

Paper Cups

Huhu ihr Hübschen,

heute ein kleiner Einkaufstipp für alle Backfeen. Bei NANU-NANA gibt es momentan ganz viel Backzubehör. Am tollsten sind die PAPER CUPS. 20 Stück kosten nur 1,95 Euro. Es gibt sie in rot, blau und grün.




Eine Freundin hatte sie letztens mitgebracht mit ggaannzz leckeren Apfel-Vanille-Pudding-Muffins. Omg omg ich brauch noch unbedingt das Rezept! Sie sind auch relativ hoch und sehr stabil. Man kann super auch Sachen mit Pudding in ihnen backen, ohne dass sie durchmatschen.

Habt ihr einen Einkaufs-Tipp, wo man solche Paper Cups noch günstig erwerben kann?

Sonntag, 28. Oktober 2012

Ein neues Düftchen - Divulge for woman und Rückblick

Hallo meine Lieben,

ich bin wieder zurück aus Berlin und hab mir eine Erkältung eingefangen. Ganz prima. Ich war das erste mal im Primark, hatte aber nicht so Lust zu schauen, weil es, selbst um 18 Uhr, noch ziemlich voll war. Ich hab tatsächlich nur Socken und einen dieser Stoffbeutel gekauft xD Ansonsten machten wir für den Workshop zwei Rad-Touren durch Tempelhof und Tegel (speziell entlang der Flughäfen). Ansonsten arbeiteten wir in der Alten Zollgarage im ehemaligen Flughafen Tempelhof. Hier noch ein paar bildliche Eindrücke:

Tegeler See
 Direkt hinter den Bäumen befinden sich die Start- und Landebahnen des Flughafen Tegels.

Hauptgebäude Flughafen Tempelhof

Flughafen Tempelhof

In der Alten Zollgarage

Morphologie-Modelle für Tegel
Aber nun zum Parfum. Schon länger hatte ich bei KIK ein Parfum im Auge. Meistens duften die Parfums da nicht gut(was aber auch daran liegt, dass sie schon lange offen und im Licht stehen). 


Der Flakon sieht ja einem Parfum doch recht ähnlich. Als ich letztens im Douglas war, schnupperte ich mal in der Parfum-Abteilung bei Dior vorbei und ja doch, die sind sich doch ähnlich. Gestern habe ich es mir dann geholt: Divulge for woman. 100 ml für 2,99 Euro. Da kann man nicht meckern. Natürlich hält es nicht soo lang und ist auch nicht so intensiv. Der Duft ist aber doch sehr weiblich, blumig, trotzdem frisch und für den Alltag geeignet. Und ich entdeckte noch zwei Parfums, die mir bekannt vor kommen. Glaub das eine werd ich mir noch holen xD Habt ihr euch auch mal durch die Parfums von KIK geschnuppert?

Bei Buttlers gibt es wieder super schöne Weihnachtsbaumkugeln. Von Dino über Robotor, fliegenden Schweinchen und Muffins gibt es alles. Ich habe eine Eule und ein Eichhörnchen für je 2,99 Euro mitgenommen. Einen Fuchs werde ich mir noch holen.

Eichhörnchen Baumbehang von Buttlers



 Und ich darf NUR DIE Curves Strumpfhosen testen. Da folgt nach ausfürhlichen testen noch ein Post darüber!

Testpaket NUR DIE MyCurves
Gestern habe ich im Kaufland noch diese zwei Schönheiten für nur noch 1,50 Euro das Stück ergattern können. Da konnte ich nicht nein sagen. Sogar mit zwei Rispen!



neue Orchis

Sonntag, 21. Oktober 2012

DM Lieblinge Oktober/November

Hallo meine Hübschen,

heute noch ein Post zur DM Lieblinge Box vom Oktober/November!
Diese war für mich wieder sehr schön gefüllt!

dm Lieblinge Oktober/November und Kasimir Leckerli

Die Dein Bestes Leckerli waren natürlich nicht mit drin. Aber Kasimir ist auch immer so neugierig und er sollte ja auch was bekommen ;)

Kommen wir wieder zum Inhalt der Box:

Die neue dm Lieblinge-Box
ebelin Lidschattenpinsel schräg, 2,95 €
Kneipp Badekristalle Fühl dich fröhlich, 1,35 €
Balea men active care Handcreme, 1,45 €
Syoss 4 Tage Glättungsspray, 7,95 €
Dove Anti-Spliss Expert Shampoo, 2,35 €
Nivea BB Cream 5-in-1 in hell, 7,95 €

Nivea BB Cream in hell

Nivea BB Cream etwas verteilt, aufgetipft und rechts komplett verrieben
Die Nivea BB Cream hab ich heute gleich mal getestet. Die Farbe ist hell, aber auf der Hand wirkt sie erstmal sehr dunkel. Sie passt sich dann aber verteilt und einmassiert der Hautfarbe relativ gut an. Etwas dunkler finde ich, sehe ich trotzdem aus. Man darf also nicht zu viel Creme nehmen. Finde jetzt aber nicht, dass mein Gesicht glatter oder so aussieht. Muss sie aber erst noch länger testen. Was mir sehr gut gefällt ist der nicht chemisch fruchtige Duft der Creme. Nicht so toll wird es nur für dunklere Hauttypen sein, weil ja jeder die helle Variante bekommen hat.

ebelin Lidschattenpinsel schräg

ebelin Lidschattenpinsel schräg
Den ebelin Lidschattenpinsel habe ich noch nicht verwendet. So sind die Borsten aber schön geschmeidig und gut gebunden. Ich finde ihn allerdings relativ dick und bin gespannt, wie sich der Lidschatten damit auftragen lassen wird.

Das Dove Shampoo habe ich heute bereits benutzt und das finde ich sehr gut. Es schäumt sehr gut, die Haare lassen sich super kämmen und haben einen schönen Glanz. Ich habe direkt von Dove auch das passende Anti-Spliss Serum bekommen und habe jetzt ja eine gute Serie. Fehlt noch die Spülung. Die Marke Dove finde ich eh super, ob Shampoo, Lotion oder Deo-Spray. Benutze ich sehr gerne und freue mich daher sehr über dieses Produkt.

Die Balea men Handcreme habe ich gleich an meinen Freund weiter gegeben. Er freut sich über seine eigene Handcreme ;) Sie hat auch einen dezenten männlichen Duft und ist besonders für raue Männerhände geeignet.

Das Kneipp Badevergnügen kann man einzeln oder gemischt in die Wanne geben. Dann ergeben die zwei Badezusätze einen orangenen Zusatz. Enthalten sind ätherische Öle, Grapefruit und Blutorangen Aromen.

Bei dem syoss Produkt weiß ich noch nicht, ob ich das mal benutzen werde. Bisher haben mich die syoss Produkte nicht überzeugen können und so hab ich auch glatte Haare. Vllt probier ichs mal aus oder verschenke es weiter.

Insgesamt hat die Box, in der dieses Mal 6 Produkte enthalten waren, einen Wert von 24 Euro. Mal schauen, ob ich das nächste mal wieder Glück habe und ein Abo erhaschen kann. Seh ich aber so meinen Wochenplan an, wird das wohl eher nichts.

Wie findet ihr die Box?

Donnerstag, 18. Oktober 2012

p2 sheer glam Lipstick

Hallo meine Lieben,

ich habe endlich mal einen von den neuen p2 sheer glam Lipsticks bekommen. Die waren nämlich ständig aus. Ins Körbchen hüpfte Romeo & Juliette für 1,95 Euro. Ein wiklich toller Preis für dieses sehr schöne Produkt!

p2 sheer glam Romeo&Juliette
Das sagt p2:

"Wow-Effekt für die Lippen garantiert mit dem glossigen Lippenstift sheer glam lipstick. Hochglänzendes Finish und coole Transparent-Töne sorgen für viel Leuchtkraft und Ausdruck. Der hochleistungsfilmbildner SilshineTM sorgt für brillanten Glanz und lange Haltbarkeit."

Die Sheer Glams befinden sich in hübschen rot metallischen Hüllen. Alle Lipsticks sind nach Liebesfilmen benannt, u.a. gibt es noch Dirty Dancing, Pretty Woman und Nothing Hill. 

p2 sheer glam Romeo&Juliette

Ein bisschen unglücklich finde ich irgendwie die Lippenstiftform. Ich trage das Produkt immer zuerst auf die Unterlippe auf und dann auf die Oberlippe. Ich hatte bisher immer dadurch Produkt an der schwarzen Hülse (Oder ich müsste den Lipstick weiter raus drehen. Aber da viele schrieben, dass er wohl leicht bricht, traue ich mich das nicht. Obwohl er bei mir einen stabilen Eindruck macht).

Romeo&Juliette im Tageslicht

Romeo&Juliette im Sonnenlicht
Wie der Name schon sagt, sind die Lipsticks transparent in der Farbabgabe, ähnlich wie färbende Lippenbalsams. Romeo&Juliette glitzert stark und macht meine Lippen leicht dunkler. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und nicht klebrig. Der Duft ist neutral. Die Haltbarkeit ist für den Preis ok, überlebt auch meist das Essen.

Für den Preis ist er echt toll und es gibt noch viele tolle Farben. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung und ich werde mir sicher noch die ein oder andere Farbe holen.

Habt ihr die sheer glams schon entdeckt? Wie gefallen sie euch?



Die komplette nächste Woche bin ich in Berlin auf einem Workshop und werde wohl kein Internet haben bzw. abends tot ins Bett fallen. Wir lesen uns bald wieder hoffe ich :)


Sonntag, 14. Oktober 2012

Nach Herzenslust schlemmen: Almighurt

Heute melde ich mich noch mit einem ganz tollen Produkttest vom Lisa Freundeskreis: Almighurt nach Herzenslust von Ehrmann!

Gut gekühlt kam das Paket bei uns an
In einer riesigen Box mit ganz vielen Kühlpads kam der Joghurt gut verpackt und noch sehr gut gekühlt bei uns an.
Lecker Joghurt!
So sah das ganze dann entpackt aus!

Unsere Joghurts und Lisa Zeitschriften
Ich bekam ein super großes Paket mit 16 Joghurts in 4 Sorten: Almighurt Gartenerdbeere & Schokowellen, Almighurt Herzkirsche & Schokowellen, Almighurt Vanille Joghurt & Pfirsich Maracuja & Schokoschnecken und Almighurt Vanille Joghurt & Landhimbeeren & Schokoschnecken. Neben den Joghurts gab es noch zwei Lisa Zeitschriften und Infomaterial zum Produkttest.

Fangen wir mal an:

Almighurt Vanille Joghurt mit Landhimbeere und Schokoschnecken ist ein sehr fruchtiges und etwas süßeres Erlebnis! Auch der Vanillejoghurt schmeckt sehr gut und ist schön cremig und nicht zu flüssig. Es sind sehr viele Schokoschnecken zum einrühren dabei. Sehr lecker.

ALmighurt nach Herzenlust Vanille mit Landhimbeere und Schokoschnecken

Ganz viele Schokoschnecken im Almighurt mit Landhimbeere

Almighurt Vanille Joghurt mit Pfirsich-Maracuja und Schokoschnecken ist der süßeste Kanditat unter den 4. Hier sind die Schokowellen aus Zartbitter, was auch besser ist, damit es nicht zu süss wird. Bei der Himbeere sind die Schnecken aus Vollmilch.

Almighurt Vanille mit Pfirsich-Maracuja und Schokoschnecken

Almighurt mit Gartenerdbeere und Schokowellen: Hier finde ich toll, dass es wirklich kaum süss ist und man große Stückchen Erdbeeren hat und einen tollen cremigen Naturjoghurt. Hier sind die Schokowellen mit weißer und Zartbitter-Schokolade.

Almighurt mit Gartenhimbeere und Schokowellen

Große Erdbeerstücken in der Herzenlust


Tja und irgendwo hatte ich auch mal Bilder mit der Kirsche oO Leider sind die gerade verschollen. Sie haben auch die Duo-Schokowellen und sind ebenfalls mit dem Naturjoghurt.

Jedenfalls ist der Almighurt nach Herzenlust ein toller Joghurt für Früh, Zwischendurch oder als Dessert. Besonders toll sind die vielen und großen Fruchtstücken. Schokowellen/schnecken sind mir schon fast zu viel drin. Aber man kann sich das ja so zusammen mischen, wie man mag. Ich finde auch gut, dass sie bis auf Pfirsich-Maracuja nicht so schrecklich süss sind. Das Verpackungsdesign als Herz ist natürlich mal was anderes.

Es gibt auch eine Variante mit Pudding. Davon hatte ich schon Schokopudding mit Kirschen und Herzschokoladestückchen. Das war auch sehr, sehr lecker! Habt ihr den Joghurt schon entdeckt?

Danke an Lisa Freundeskreis für diesen tollen Produkttest!

Balea Morgenfrische Tagescreme

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Balea Morgenfrische Tagescreme vorstellen. Ich benutze sie nun schon ein paar Wochen und finde sie sehr toll. Sie erfrischt und hat einen dezenten Grünen Tee Duft. Meine Haut fühlt sich genau richtig gepflegt an.



Die Creme befindet sich in einem hübschen Tiegel, welcher aus Plastik ist. Er hat eine duochrome Oberfläche. Find ich persönlich echt hübsch.

Das sagt Balea zur Creme:

"Strahlender Teint. Für einen schönen Start in den Tag: Die Balea Morgenfrische Tagescreme verleiht der Haut ein intensives Wohlgefühl und pflegt sie fühlbar weich. Zeichen der Müdigkeit sind gemildert, das Hautbild erscheint leuchtender. Strahlen Sie vor Energie!

Die Formel mit Tee-Komplex3 aus Grünem Tee, Weissem Tee, Roiboos Tee und Vitamin E schützt Ihre Haut vor negativen Umwelteinflüssen sowie oxidativen Stressfaktoren. Wohltuende Inhaltsstoffe wie HyadisineTM** spenden langanhaltend Feuchtigkeit. Der Lichtschutzfaktor 15 sowie ein verstärkter UVA-Filter beugen vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung vor.
**Tradename von Lipotec, S.A.

97% bestätigen: "Die Haut wirkt ebenmässiger."*
93% bestätigen: "Die Pflege verleiht meiner Haut ein intensives Wohlgefühl."*
* Anwendungstest mit 30 Personen über 4 Wochen."

Inhaltsstoffe Balea Morgenfrische Tagescreme

Die Morgenfrische Tagescreme ist vegan. Super finde ich auch, dass sie einen Lichtschutzfaktor (LSF 15) enthält.

Morgenfrische Tagescreme auf der Haut
Die Creme ist etwas gelartig und lässt sich mit kreisenden Bewegungen gut einarbeiten und verteilen. Man braucht auch nur sehr wenig Creme. Anfangs glänzt man noch ziemlich, was aber mit der Zeit vergeht. Hat man es schneller, kann man die Creme gut abpudern bzw. auch als Make up Grundierung nutzen.

Enthalten sind im Tiegel 50ml und sie kostet 3,99 Euro. Es gibt ausserdem noch eine Nachtcreme sowie ein Peeling.

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung. Hätte ich nciht noch so viele Cremes, würde ich mir auch noch die Nachtpflege holen. Kennt ihr die Creme schon?

Samstag, 13. Oktober 2012

uuhhuuuu eulen-muffins :)

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich zu einem Geburtstag eingeladen und da backe ich ja immer gerne was und bringe das mit xD

Ich habe Eiscup-cakes gemacht und hatte noch Teig übrig für 4 Eulchen-Muffins.

Das Teigrezept stammt von Cherry Make up und die Idee mit den Eulen von Puppenzimmer.


Für den Teig benötigt ihr:

3 Eier
170 g Zucker
150 g weiche Butter/Margarine
1 Pck. Vanillezucker
1 TL Backpulver
180 g Mehl
ein Schuss Milch
2 EL Backkakao



Für die Deko:

Haselnusscreme aka Nutella
Schokolinsen
Oreo-Kekse

Zubereitung:

Eier und Zucker schaumig schlagen. Die weiche Butter zugeben und weiter aufschlagen. Dann die restlichen Zutaten zugeben bis ein schöner Teig entstanden ist.
Muffins in die Förmchen geben und bei ca. 180 ° C ca. 20 min backen. Muffins abkühlen lassen und dann gegebenfalls etwas vom Muffinshügel abschneiden, falls sie zu hoch sind. Muffins mit Nutella bestreichen. Oreos mit dem Messer in der Mitte der Milchcreme teilen und auf die Muffins setzen. Braune Schokolinsen als Augen und Orangene als Schnäbelchen. Mit den abgeschnittenen Deckeln hab ich dann noch Ohren gemacht (kleine Dreiecke schneiden). Taaddaa fertig sind die Eulchens :)


Ihr könnt natürlich jedes Muffinsrezept eurer Wahl nehmen.

Ich habe noch die Eiscup-Cakes gemacht. Leider habe ich nur ein Foto ohne Topping (ich hoffe, ich bekomme noch welche nachgereicht. Habe sie leider vergessen zu knipsen.).

Dafür benötigt ihr Eierlikörbecher (ca. 32 Stück)und macht sie ungefähr zur Hälfte bis Dreiviertel voll. Der Schokorand der Waffeln wird etwas dunkel, sonst klappt das aber ganz gut.

Für das Topping:

170 g Mascarpone
110g Puderzucker
300 g Frischkäse
100 g Himbeermarmelade

Die ersten drei Zutaten vermischen und dann die Himbeermarmelade unterheben. Auf den Muffins verteilen, so das es aussieht wie Softeis (siehe Cherry Make up) und mit Streuseln garnieren.

War alles sseehhrr lecker hihi

Sonntag, 7. Oktober 2012

Almette Erdbeere

Hallo meine Lieben,

an sich poste ich ja nicht oft, wenn ich mal neue Lebensmittel entdecke. Aber mom sind mir ein paar echt tolle Sachen ins Haus gezogen, von denen ich euch berichten möchte. Fangen wir heute mal mit Almette Heimisches Obst mit Erdbeere an.





Das sagt Almette:

"Erdbeeren schmecken jedem, oder? Mit ihrem intensiven, frischen Geschmack passen sie perfekt zu Almette. Cremiger Alpenfrischkäse und Erdbeeren aus heimischen Anbau bilden hier eine unschlagbar köstliche Kombination und versüßen den Tag. Zur Herstellung dieses Produktes wird mikrobielles Lab verwendet und ist daher für Vegetarier geeignet."

Mikrobielles Lab wird übrigens mit Hilfe von Schimmelpilzen chemisch hergestellt. Aus Schimmelpilzen? Mh kay...Klingt jetzt nicht so lecker..Aber es gibt ja auch Schimmelkäse, von daher.

Enthalten sind Frischkäse, Zucker, Joghurt, 5 % Erdbeeren, natürliches Erdbeeraroma, Zitronensaft, Karottensaftkonzentrat, Verdickungsmittel Johannisbrotkernmehl.

Man sieht tatsächlich ein paar Erdbeerstücken. Jaja, auch die kann man chemisch herstellen, aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass die da echt sind. Jedenfalls vom Geschmack her überzeugt mich das Produkt sehr. Es hat natürlich ein wenig was von Fruchtzwerge. Aber es ist sehr erfrischend-fruchtig und schmeckt auf dem Brötchen wirklich lecker! Vor allen Dingen aber ist es keineswegs mega süß (davor hatte ich Bedenken), sondern für meinen Geschmack her genau richtig.


Ich hab mir auch schon gedacht, dass sich das doch auch wunderbar als Topping für Muffins eignen muss und siehe da, auf der Almette Seite gibts sogar ein Rezept!
Das könnt ihr hier: Erdbeertörtchen finden. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.



Habt ihr Almette Erdbeere auch schon entdeckt? Wie schmeckt es euch?