Dienstag, 4. September 2012

wet'n'wild Nagellack

Hallo ihr Lieben,

letztens wanderte ein wet'n'wild Lack in der Farbe Eggplant Frost ins Körbchen. Das gute Stück kostet 1,49 Euro und enthält 12,7 ml.


Der Auftrag gelingt mit dem zugegebener maßen sehr schmalen Pinsel trotzdem sehr gut. 1 Schicht ist relativ sheer. Allerdings werd ich das mal über schwarzen Lack probieren, das ergibt sicherlich einen tollen Effekt. Mit 2 Schichten ist der Lack dann schon gut deckend. Ich persönlich finde aber 3 Schichten vom Ergebnis her am schönsten. Denn der Lack wird (logisch) mit jeder Schicht auch etwas dunkler.

Eggplan Frost im Sonnenlicht
Die Trockenzeit ist auch ganz gut. Haltbarkeit beträgt ca. 2 Tage, dann merkt man erste Macken.
Eggplant Frost ist jedenfalls ein wundervoller pflaumenfarbener Lack mit blauen Schimmer, der besonders im Sonnenlicht herrlich changiert.
Eggplant Frost im normalen Tageslicht


Sieht schon im Fläschchen wunderschön aus, oder? Wet'n'wild hat noch ein paar Schätzchen mit solch einem Effekt in der Theke. Für 2,99 Euro gibt es auch noch etwas größere Fläschchen mit anderen tollen Effekt. Ich werds mir ncohmal genauer anschauen ;)

Meine Hortensie hat nochmal 8 Blütenstiele bekommen und geht jetzt langsam auf. Eigentlich werden sie noch blau :)

1 Kommentar: