Mittwoch, 5. September 2012

Was würde ich mitnehmen, wenn...

ich 8 Monate ins Ausland fliegen würde und nur 23 Kilo Gepäck mitnehmen darf?

Hallo meine Lieben,

genau mit dieser Frage musste sich Anne von prinzessin-anne.blogspot.com beschäfftigen. Denn sie fliegt für diese Zeit nach England. Und gerade da benötigt man ja schon wetter-technisch an Klamotten die volle Auswahl. Und was wird da nur mit der Kosmetik? Da ich auch mal wieder nach England fliegen möchte und mich auch so interessierte, was ich wohl mitnehmen würde, hab ich im Bad mal gekramt. Das kam dabei raus:


Zumindest passt alles in meine Waschtasche rein und es ist auch noch Platz für Haarshampoo, Spülung und Duschzeug. Davon würde ich allerdings Probiergrößen kaufen und mir dann dort neues kaufen. Die Garnier Creme ist natürlich unförmig und müsste so in den Koffer.


Was mir an Pflege wichtig wäre ist vor allem mein Balea Gesichtswasser, das Dove Deo, die Balea Reinigungstücher, das Trockenshampoo und die Cremes. Reinigungstücher finde ich schon wichtig, weil man sich auch mal unterwegs die Hände sauber machen kann.


An Parfüm würde ich meine beiden Lieblingsdüfte mitnehmen: Cacharel- Amor Amor und Christina Aguilera mit Secret Potion. Obwohl ich auch mein Sun Sorbet von Jil Sander total mag.


Nun zur Schminke. Hier würde ich mich echt zurücknehmen, allein mit dem Hintergedanken, lieber neue Produkte zu kaufen und diese dann auch mitnehmen zu können ;)
Deswegen die Immaculate Palette und die Undressed von MUA, damit müsste Lidschattenmäßig alles möglich sein. Ausserdem den Kiko Blush und den Essence Highlighter sowie das Alverde Mineralpuder. Ein Lippenstift und ein Lipgloss, die Artdeco Base und den Artdeco all in one Mascara. Zu guter letzt noch den Manhattan Concealer und das essence lash&brow Mascara.


Auf Nagellack könnte ich schlimmstenfalls auch verzichten. Deswegen würde nur der Catrice Pimp my shrimp und Biocuras Fliederzauber mit dürfen.

Ich hab das ganze auch mal gewogen. Es sind ganze 3,3 Kilo omg! Wenn dann noch Shampoo und Duschgel dazu kommt und die Klamotten. Herrje. Allein was schon Schuhe wiegen. Da müsste ich wohl viele Sachen beim Flug anhaben xD

Wie würde es bei euch ausschauen? Mehr oder weniger mitnehmen?


1 Kommentar:

  1. haha, richtig witzig dass du das gemacht hast :D
    Sieht irgendwie bissi weniger aus als bei mir :D

    AntwortenLöschen