Mittwoch, 19. September 2012

Und noch eine: Die Wohlfühlbox 3

Und ich lass mich ja nicht lumpen, hier kommt gleich noch die Wohlfühlbox von medpex hinterher ;)


3. Wohlfühlbox von medpex

Auch diese war wieder prall gefüllt:

Listerine Zero Mundspülung 500 ml für 4,94 Euro
Doppelherz Vitamin C + Zink Brausetabletten 15 Stück für 2,48 Euro
Fenistil Wundheilgel, 10 g ca. 2,35 Euro
Frohnatur, eine Ampulle, ca. 2,27 Euro
BIO Lavendel-Öl von TAOASIS, 5ml für 5,95 Euro
Eucerin Repair Handcreme 5 % Urea, 15 ml, ca 2,65 Euro
Fruchtsaftbären Himbeere Apotheke Exklusiv, 200 g für 2,25 Euro
Als Proben noch ein Compeed Blasenpflaster Medium (ca. 1,19 Euro), ein Teebeutel Sonnentor "Wieder Gut - Reine Nervensache" (0,19 Euro) und 2 Orthomol Immun Direktgranulat (ca. 1,99 Euro)
Fieberthermometer ohne Preisangabe von Mucosolvan

Gesamtwert ca. 26,26 Euro (plus ca. 5-7 Euro fürs Fieberthermometer). Kann sich doch sehen lassen.

Also man merkt, es geht auf den Herbst/Winter zu ;) Die Fruchtbären sind sseehhrr lecker und duften nach leckeren Himbeeren. Listerine ist der perfekte Partner zur Zahnpasta aus der DM Box ;) Die Brausetabletten sind super und das Fenistil Wundheilgel kann man immer gebrauchen. Das Fieberthermometer ist super als Ersatz fürs Alte. Mal schauen, was ich mit dem Lavendelöl anfange. Dabei handelt es sich wohl um eine Aroma-Therapie.

Super ist die Handcreme für die Tasche. Jetzt fangen eh wieder die mega trockenen Hände an.
Das Frohnatur Säftchen soll wohl furchtbar schmecken. Ich habs noch nicht probiert.

Wenn ihr auch eine Wohlfühlbox haben möchtet, dann seid schnell. Es gibt nicht mehr viele und dann erst in 3 Monaten wieder!

1 Kommentar:

  1. wow das nenn ich mal ne Box, so viele tolle sachen :)

    Ja, wir haben das streu gewechselt, das Futter auch, es bringt nichts er ist so dreist und stellt sich vor dich und markiert. ich weis nicht was ich noch machen soll! wenn das noch lange so weiter geht dreh ich durch :(

    AntwortenLöschen