Samstag, 15. September 2012

Kleiner DM-Einkauf mit Catrice Hollywoods Fabulous 40ties

Hallo ihr Lieben,

och, es wird langsam wirklich aber sicher Herbst. Es wird deutlich kühler und regnerischer. Trotzdem kommen hin und wieder ein paar Sonnenstrahlen raus und die ersten Blätter tanzen im Wind. Oh, gerade hab ich wohl die poetische Ader erwischt. Nun gut, trotz des Wetters hats mich gepackt und ich bin noch schnell in den DM gefahren. Ich hatte noch den 5 Euro Freundschafts-Coupon von dm und einen Gutschein für die Traubenzucker-Herzen und ich wollte uunnbeeddinnggtt etwas aus der neuen Catrice LE Fabulous 40ties haben.

Ins Körbchen dürften:

Balea Bodylotion Kirsch- und Mandelduft für 1,25 Euro
Balea Pflegedusche Kirsch- und Mandelduft für 0,65 Euro
Lächeln auf die Lippen Zauberer Himber-Vanille Traubenzuckerherzen ca. 1,45 Euro (umsonst Dank DM-Coupon)
Catrice Hollywoods Fabulous 40ties Nagellack Marlene's Favourite und Holly Rose Wood für je ca. 2,49 Euro und der Lippenstift Holly Rose Wood für 3,95 Euro (umsonst, dank Coupons und Payback-Punkte Check --> hihi Schlechtes Gewissen off xD )


Die Balea Produkte duften einfach herrlich. Ein wenig erinnern sie mich an Kirsch-Amaretto xD Die Sorte mit Schokolade-Feige hat mir dagegen gar nicht zugesagt.

l.n.r. Holly Rose Wood Nagellack und Lippenstift und Marlene's Favourite

Lippenstift Holly Rose Wood

Lippenstift Holly Rose Wood

Der Velvet Lip Colour in 02 Holly Rose Wood lässt sich wunderbar samtig auf die Lippen auftragen und übersteht selbst Bolognese essen ;) Ich bin ganz hin und weg von der Farbe! Ich hätte noch sooo gerne 03 Marlene's Favourite! Wenn ihn mir jmd besorgen könnte wäre ich echt happy! Vielleicht erbarmt sich jmd und kann ihn mir besorgen (bitte per Mail melden, damit man geldliches klären kann und so :) )!

Catrice Marlene's Favourite
Catrice Marlene's Favourite
Der Nagellack Marlene's Favourite lässt sich sehr gut auftragen und deckt mit 2 Schichten. Genau so verhält sich aber auch Holly Rose Wood.
Catrice Holly Rose Wood
Auch das Design der LE gefällt mir sehr gut. Den Blush konnte ich nur noch dank des Testers mal auf meiner Haut erleben. Der war auch sehr schön! Eine wirklich gelungene LE!

Konntet ihr etwas aus der LE ergattern? Was ist euer Favourit?

In meinem DM finden momentan Umräumaktionen statt. Die neue P2 Theke steht schon, war allerdings erst zu 1/4 bestückt. Einige neue Produkte konnte ich mir schon anschauen. Es gibt auch ein neues ebelin Regal für die ganzen Schminkartikel und die Parfumtheke wird auch umgeräumt. Da war ich schon ganz verwirrt, das alles andesr aussieht :) Freu mich aber, wenn ich mir dann alle neuen Sachen anschauen kann.






Kommentare: