Freitag, 28. September 2012

Kiko Silky Taupe - Holo Love

Hallöchen meine Hübschen,

von Mittwoch bis Donnerstag war ich kurz in Berlin. Nicht zum Shoppen, aber ein Nagelläckchen hat trotzdem den Weg zu mir gefunden ;)

Der KIKO Silky Taupe (399) stammt aus der Lavish Oriental LE und kostet 4,95 Euro.Es gibt noch 3 weitere Farben: blau, pink und grau.

KIKO Silky Taupe
Der Auftrag ist relativ streifig. Ist aber genug Lack auf dem Pinsel ist es ok und bei 2-3 Schichten deckt der Lack sehr gut. Die Trockenzeit ist hier etwas länger. Leider bekommt man relativ schnell mal eine Macke rein.
Silky Taupe im Sonnenlicht
Toller Holo-Effekt von Silky Taupe



Die Lacke gibt es denke ich noch ein Weilchen in den Stores als auch im Onlineshop. Der Holo-Effekt ist wunderschön und das Taupe auch eine tolle Herbstvariante.Habt ihr euch auch schon einen (oder mehrere) der Lacke geholt? Wie gefällt er euch?

Kommentare:

  1. wow, der Lack ist wunderschön <3..den hätte ich auch gern !!

    AntwortenLöschen
  2. Jau, hab mir den Grauen gekauft, aber noch nicht lackiert:D

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön süße.

    Ich hab auch so einen ähnlichen Lack von Kiko :)

    AntwortenLöschen