Freitag, 21. September 2012

Hello Lindt Gewinn

Hallöchen meine Lieben,

gerade hat der GLS - Mann geklingelt und mir meinen Gewinn von Lindt überreicht und ich muss echt sagen: WOW! Da hat sich Lindt echt ins Zeug gelegt! Das Paket beinhaltet die gesamte neue Produktlinie HELLO und alles war richtig hübsch verpackt!




Das Papier finde ich soo schön und das Siegelkleberchen ist auch sehr edel in Goldschrift. Als ich es dann auf machte entdecke ich die pralle Ladung Schokolade!

Prallgefülltes Hello-Paket

Gleich doppellagig Schokolade! Und die Schleife mittendrin hihi.



Enthalten war also:
Ultra thin chocolates (Caramel Brownie, Vanilla)
Chocolate Bits (Mix aus gefüllten Pralinen mit Caramel-Brownie, Keks & Sahnecreme und Nougat-Krokant)
Crispy Balls (Knusperkugeln in Nougat)
Just for you Herz (Schoko-Herzen)
Thank you (Pralinen)
Mini Chocolates with Nougat Crunch (Nougat-Täfelchen mit Waffelstückchen und Krokant)
4 Tafeln mit Strawberry Cheesecake, Nougat Crunch, Caramel Brownie und Cookies&Cream
4 Schokostangen in den Sorten wie die Tafeln
je 11 Kugeln Cookie & Cream und Nougat Crunch
und richtig lustige Idee: Ein USB-Stick mit 2 GB in Schokoform :)

Lindt Hello Kugel Cookies & Cream
Also die Hello Kugeln sind schon malo sseehhrr lecker :)
USB-Stick in Schokoform

Vielen, vielen Dank an Lindt für diesen wirklich tollen Gewinn!

Möchtet ihr Produkte genauer vorgestellt bekommen?


Kommentare:

  1. Sieht das lecker aus :-) Darauf hätte ich jetzt auch Hunger drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Die hab' ich gestern im Regal stehen sehen und fand sie ganz witzig :-)

    Wirklich ein cooles Paket! Wünsche dir viel Genuss beim Aufessen *gg*

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Danke für deinen Kommi! Ja, ich möcht' eh schon länger einen neuen Header und die Fotos eignen sich super dafür :-)
    Werden bald einen basteln! *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen.
    Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Lindt ist soo lecker, die neue Sorte habe ich aber noch nicht probiert.
    Da hat sich Lindt aber auch Mühe gegeben. Tolles Paket :-)
    Schönen Blog hast du, folge dir nun :-)
    LG Mary

    AntwortenLöschen