Sonntag, 16. September 2012

Gewinnspiel bei Rubeniablog

Ich bins nochmal meine Lieben,

bei der lieben Rubenia hat man die Möglichkeit noch eins der begehrten Blushes aus der Catrice Hollywoods Fabulous 40ties zu gewinnen. Wer mag das nicht auch haben? Ich wollte es mir auch kaufen, aber es war leider schon überall weg :( Ich würde mich daher total freuen, wenn ich es bei ihr gewinnen würde.


Warum ich es gewinnen mag? Ich habe noch kein Blush, welches matt ist, also nicht schimmert. Bei mir schimmern bisher alle. Ausserdem habe ich mich beim swatchen des Testers gestern verliebt! Und die Farbe ist für die herbstliche Zeit, die nun kommt, ideal!

Nun bekommen wir also bei Rubenia hier die Möglichkeit, es doch noch unser zu nennen ;) Man kann mehrere Lose sammeln, indem man zum Beispiel einen Kommentar hinterlässt, einen Post schreibt oder über Facebook berichtet. Das Gewinnspiel endet am 23.9.2012 um 18 Uhr.

Ich wünsch uns Glück ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen