Mittwoch, 19. September 2012

Die neu DM Lieblinge-Box ist da

Hallo meine Süßen,

heute konnte ich schon meine DM Lieblinge Box abholen. Das ging ja diesmal fix! Momentan kann man auf der dm Facebook Seite übrigens eine von 25.000 Baumwoll-Taschen mit Känguru-Aufdruck gewinnen. Das Spiel dazu ist sehr süss und ich hatte schon Glück.

DM Lieblinge-Box




Das war drin:

Colgate Max White ONE Fresh Zahncreme für 2,85 Euro

Mh ok, schon wieder Zahnpasta. Kann man wie bereits geschrieben immer gebrauchen, aber das nächste mal müsste ja schon fast eine Zahnbürste mit drin sein :P Diese Zahncreme soll die Zähne in einer Woche um einen Ton heller werden lassen. Ich bin gespannt.

Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme für 9,95 Euro

Gleiches gilt wohl auch hier. Aber wenigstens ist sie für empfindliche Haut, also gerade jetzt für den Winter geeignet. Werd ich also auch auf jeden Fall benutzen.

Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo für 3,75 Euro

Joa, ein Shampoo, mal wieder ;) Aber gut, damit kann ich sehr gut leben und Wella wollte ich eh mal ausprobieren. Es hat einen sehr angenehmen Duft und ist eine limitierte Edition.

Tetesept Mandelblüte Ölbad für 4,95 Euro

Das ist rriicchhttiiigg super! Ich hatte davon schon das Massage-Öl und find auch Öl-Bäder super für meine sehr trockene Haut. Der Duft ist sehr entspannend und wärmend!

p2 Smokey eye für 2,95 Euro

Hätte ich mir so wahrscheinlich nicht gekauft. Ich habe die Farbe 040 Sing with me! Ein schimmerndes Braun mit Kupferglitzer. Sieht so ganz schön aus von der Farbe her. Der Auftrag auf dem Handrücken ist ganz angenehm.

Habt ihr eure Box schon geholt? Wie gefällt euch diesmal der Inhalt? Am besten ist das Ölbad und das Wella Shampoo.

Kommentare:

  1. das öl-bad von tetesept und das winter therapy shampoo würde mich interessieren. berichtest du noch näher darüber? das wäre toll. lg dee

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Box nicht wirklich gut, leider.... schade, hatte mich schon soo gefreut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte an sich sind halt nicht schlecht, von der Originalgröße ganz zu schweigen..irgendwo ist es halt immer fast das selbe, aber was will man auch immer rein machen? xD Obwohl so ein Lippenstift wär mal nicht schlecht xD

      Löschen