Sonntag, 16. September 2012

ANNY Nagellacke - Welcome to Miami

Hallo meine Lieben,

über Facebook hatte ich beim Miami-Gewinnspiel von ANNY teilgenommen und nach zig Spieltagen endlich einen Sofort-Gewinn!



Gewonnen habe ich die Farben pink cadillac und blue hour in town. Beides sehr sommerliche, knallige Farben! Schade, dass zumindest blue hour in town bis zum nächsten Sommer auf seinen Einsatz wird warten müssen.


Der Auftrag ist bei beiden sehr gut. Allerdings ist die erste Schicht von pink cadillac sowas von glossig-sheer, das man hier 3 Schichten benötigt. Ab der zweiten Schicht ist er zwar schon deckend, man sieht aber noch das Nagelweiß durch. Blue hour in town ist bereits ab der ersten Schicht schon gut deckend, besser sind aber auch hier 2 Schichten.


Die Lacke sind sehr glossig, brauchen keinen Überlack, um sie zum glänzen zu bringen. Die Haltbarkeit liegt bei 3 Tagen.

ANNY erhaltet ihr exklusiv bei Douglas zum Preis von ca. 9,95 Euro.

Kommentare:

  1. Pink Cadillac sieht sehr schön aus, aber blöd, dass es so sommerliche Farben sind. Mir ist ja jetzt schon eher nach dunklen Tönen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da empfehle ich dir die lacke aus der catrice le fab 40s..die sind schön herbstlich und noch nicht gaannzz dunkel (außer der violette xD)

      Löschen
    2. oder upper wildside le von catrice ;)

      Löschen