Sonntag, 19. August 2012

Venezianischer Maskenball

Hallo meine Strandnixen,

puh ist das warm. Sahara lässt grüßen! Aber auch gestern Abend ging es heiss her: Ich war auf einen Geburtstag eingeladen mit dem Motto Venezianischer Maskenball. Also eine Maske war Pflicht! Zum Glück besitze ich sowas in meinen Requisiten xD

Da ich ein grünes Oberteil anziehen wollte, musste natürlich das Make-up auch grün sein. Die Maske ist golden, also dürfte auch gold dazu. Hier das Ergebnis:







Benutzte Produkte:
NYX Pigment Lime Pearl
Inglot e/s 414 Pearl
Kiko 129
NYX Bronze Goddess
Artdeco eyeshadow base
Artdeco all in one Mascara
Manhattan Concealer
Alverde naturelle Puder
Catrice liquid eyeliner
essence lash&brow Gel Mascara
essence circus circus le highlighter Puder
wet'n'wild shimmer lipbalm in marple

Und hier noch meine Maske aus dem Tedi für 1 Euro (mal vor 1-2 Jahren gekauft):



Unter so einer Maske ist es verdammt warm...

Bald steht ein weiterer Geburstag an. Das Thema? Oktoberfest! xD Wie findet ihr so Motto-Geburtstagsparties?

Kommentare:

  1. Das glitzert und glimmert einfach wunderbar, ich persönlich liebe ja diese Masken, einfach traumhaft=)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, wenn andere sich für solche Themen fertig machen.. schaue mir super gerne Bilder dazu an.. ich selber wäre dafür leider etwas zu unkreativ..

    AntwortenLöschen
  3. Geile Maske. Auf so eine Mottoparty hätte ich ja auch echt mal Lust:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh das genauso wie du. Ich will ja das meine Leser mein Blog deshalb lesen, weil sie es wollen. Und nicht weil ich Nummer 300 auf ihren eigenen bin.

    Ich liebe Motto Partys. So sehr, dass meine Freunde sogar sagen, dass meine Hochzeit in einigen fernen Jährchen wohl auch unter einem Motto stehen würde. Was ich aber stark bezweifle :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen