Montag, 13. August 2012

Neues wet'n'wild Sortiment und Essence Pigmente

Hallo meine Schönen,

heute hab ich mich mit meiner liebsten Freundin getroffen und wir sind ein wenig geschlendert. Vorher war ich aber noch mit meinem Göttergatten unterwegs, mit dem ich das neue wet'n'wild Sortiment entdeckte, welches noch viele jungfräuliche, eingeschweißte (!) Tester hatte! Muuaahh ein Paradies! Mitgenommen habe ich dann vorerst einen Natural Blend /Lippenschlimmer, quasi ein Tinted Balm, in Marple für 2,99 Euro sowie einen Mega Liner / liquid eyeliner in plum für ebenfalls 2,99 Euro.


Natural blend in Marple
Der Lippenschimmer enthält viel Glitzer. Er hat einen minzigen Geruch und einen kühlenden Effekt auf den Lippen. Gefällt mir sehr gut! Auf den Lippen sieht er wunderbar aus und hält auch recht lang.
Hier werden sicher noch einige Farben bei mir einziehen dürfen. Davon gabs leider keine Tester. Aber genau die Farbe, die mich an  an den Palladio in golden pink erinnerte, war von jmd geöffnet worden. Also geswatcht und verliebt.

Marple im Sonnenlicht

Wie man sieht, ist die Farbabgabe echt super!

Mega Liner in plum
 Zum Glück hat der Mega Liner einen solchen Pinsel. Denn diese Filzpinsel bei vielen liquid eyeliner mag ich einfach nicht.

Plum im Sonnenlicht, oben geschichtet, unten einmal aufgetragen
Das lila ist einfach traumhaft und enthält etwas Glitzer, den man aber getrocknet nicht mehr so sehr wahrnimmt. Allerdings ist er relativ flüssig und man muss etwas schichten, um ein wirklich gut deckendes Ergebnis zu haben.

Felicitas Pralinen
Von meiner Freundin gabs noch die eine Schachtel mit mega leckeren Pralinen von confiserie-felicitas . Das ist eine Schokoladenfirma hier aus der Region, die auch super tolle Schokoladenfiguren (siehe Onlineshop) herstellt. Meine Freundin hat jede Praline höchstpersönlich für mich ausgesucht. Daher auch ein Kätzchen und eine Cottbus-Praline xD Danke mein Liebes!


Im Müller habe ich dann noch den Aufsteller mit den essence Pigmenten entdeckt. Ich habe mir erstmal die Töpfchen für 1,25 Euro mitgenommen und das Pigment broadway starlet für 2,49 Euro. Aber Moment, Pigment ist zumindest bei broadway starlet falsch. Hier handelt es sich wirklich nur um Glitzerpartikelchen.
Für Swatches ist es jetzt zu dunkeln, aber ich kanns gern noch nachreichen.


essence broadway starlet
Eine Übersicht über das neue bzw. alte amerikanische Sortiment von wet'n'wild und eine Liste, wo man wet'n'wild Theken findet, könnt ihr euch bei zum Beispiel Frau Shopping holen :)

Habt ihr schon was davon entdeckt? Wie findet ihr den Lippenschimmer?

Kommentare:

  1. ich warte schon seit Ewigkeiten auf die Pigmente-.-

    AntwortenLöschen
  2. Hihi echt? Ohje :D Gestern war so ein Tag, wo ich niiiicht unbedingt gesehen werden wollte :D :D

    AntwortenLöschen