Mittwoch, 29. August 2012

Lieblinge Box, Terra Naturi-Gewinn und Wild Craft

Ich bins nochmal:

Heute konnte ich noch meine DM-Lieblinge Box abholen. Den Inhalt vom letzten Mal zu toppen war natürlich schwer. Trotzdem gefällt mir der Inhalt.



Enthalten war diesmal:
Balea nature Rasierschaum für 1,45 Euro
essence colour & go Nagellack in der Farbe 115 redvolution für 1,55 Euro
Profissimo Frischezauber Raumduft-Set für 2,95 Euro
blend-a-med Zahnpasta 3D white luxe für 2,85 Euro
yoppy golden glam Parfum für 6,95 Euro

Den Balea Rasierschaum hatte ich mir schon vor einer Weile im Markt gekauft und nutze ihn seitdem immer. Super finde ich, dass er in einer Plasteflasche und nicht in einem Alubehälter ist. Der Duft ist relativ neutral. Der Schaum lässt sich gut verteilen und die Beine fühlen sich auch nach der Rasur gepflegt an. Nun hab ich ihn nochmal.
Den Raumduft hab ich gleich mal ins Wohnzimmer gestellt, werde ihn aber doch ins Bad stellen. Jetzt so direkt kann ich ihn hier nicht wahrnehmen. Vielleicht dann doch eher im Bad.
Der essence Lack ist einer von 3 Farbmöglichkeiten in der Box. Das Rot ist sehr auffällig. Auf dem Foto habe ich eine Schicht aufgetragen. Er lässt sich gut auftragen.
Zahnpasta ist ja immer gut, auch wenn in der letzten Box schon welche drin war.
Das Parfum ist ganz ok. Ich hatte irgendwie erst die Befürchtung, dass es zu aufdringlich sein könnte. Ist aber doch relativ dezent und für den Abend ganz gut tragbar.

Redvolution im Tageslicht mit einer Schicht aufgetragen

Dann habe ich auf der Müller Drogeriemarkt Facebook Seite ein Terra Naturi Paket gewonnen. Das war ganz schön voll gepackt! Ich habe zwars schon die Theke gesehen, bisher aber nicht weiter beachtet gehabt. Vielen Dank jedenfalls für den Gewinn!

oben v.l.n.r.: Abdeckstift, eyeliner, Make-up Stick, liquid Make-up, cream e/s, tasty lipgloss und unten: 4 in 1 concealer und Lippennektar

Enthalten war:
Liquid Make-up in 02 honey
Make-up Stick in 02 honey
Abdeckstift
4 in 1 Concealer (die Palette im Vordergrund)
Tasty Lipgloss in 04 intense blueberry
Liquid eyeliner in schwarz
Cream eyeshadow in 02 pearly lilac
Lippennektar in 02 brown sugar


Auf der Hand in der oberen Reihe von links nach rechts: Tasty Lipgloss, cream eyeshadow, Lippennektar, Abdeckstift (etwas bröselig, vllt wegen der Wärme) und der liquid eyeliner.
Untere Reihe von links nach rechts: Make-up stick und liquid Make-up zweimal.
Am Besten gefällt mir der Cream eyeshadow und der liquid eyeliner, welcher zum Glück einen richtigen Pinsel hat. Den Tasty Lipgloss find ich jetzt nicht so tasty. Zum Glück ist er auf den Lippen dann nicht so lila. Man hat nur etwas dunklere Lippen mit Glosseffekt.

Und ich habe im Müller die Cherry blossom und die Wild Craft LE entdeckt und sie hatten schon in der Theke die ganzen Produkte für die essence Pigmente! Leider konnte ich keine Fotos machen, weil man da wieder wie ein potenzieller Dieb beobachtet wurde. Manchmal ist es da echt furchtbar, wie verfolgt man sich da fühlt!

Der Pinsel ist beidseitig bestückt mit einem Lidschatten und einem Puderpinsel. Er ist wunderbar weich und gut gebunden. Ich freue mich schon, ihn bald benutzen zu können. Er hat 3,25 Euro gekostet und ist wie üblich in einer kleinen Plastehülle verpackt.

Puderpinsel Wild Craft LE

Lidschattenpinsel Wild Craft LE
Die cherry blossom LE sah wunderschön aus. Besonders die Lippenstifte und die Paper lashes. Ich hoffe ich werd da nächste Woche noch was bekommen. Aber der Pinsel war mir erstmal wichtiger :) Die Lidschatten der Wild Craft LE sind auch richtig toll pigmentiert. Allerdings finde ich und auch schon einige andere, dass sie den Catrice Lidschatten, wie zum Beispiel der mystic lila dem Heidi Plum, ähnlich sehen. Habt ihr da schon was ergattern können?

1 Kommentar: