Sonntag, 5. August 2012

essence 119 boho chic Nagellack

Hallo meine Lieben,

hier noch schnell ein Blick auf einen der neuen Essence Lacke mit der Nummer 119: Boho Chic!


Die Pinsel sind nun breiter. Ich fand den Auftrag damit sehr angenehm. Auch die neue Fläschchen-Form ist mal was anderes. Der Lack enthält grobe Glitzerpartikel/Flakes, bei denen man etwas beim ablackieren zu tun hat. Also der Lack an sich geht gut ab, aber ich hatte dann noch einige Glitzerpartikel auf dem Nagel. 
Die Haltbarkeit trotz Top Coat ist nicht so berauschend. Bei mir war er am nächsten Tag schon teilweise abgeblättert. Dafür ist die Trockenzeit ganz angenehm.
Für ein deckendes Ergebnis benötigt man zwei Schichten. Man sieht aber noch leicht das Nagelweiß.

Die neuen Flakons haben einen Inhalt von 8 ml und kosten 1,55 Euro.
Viele Farben kommen mir aber irgendwie bekannt vor, haben aber neue Namen. Oder täusch ich mich da? Habt ihr euch schon welche von den neuen Lacken gekauft?

Kommentare:

  1. Ich hab mir mit meiner Mama fast die ganzen neuen Lacke geholt, allerdings fand ich diese Farbe nicht so berauschend, ansonsten ist die Haltbarkeit der anderen Farben sehr gut zumindest mit dem passendem Unterlack von essence bsw. 24/7 nail base.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bisher gar nicht viel gutes über die neuen Lacke gehört.
    Mich reizt die neue Form gar nicht, weswegen ich mir vorerst keinen kaufen werde. Ich hab mittlerweile so viele Lacke, dass ich dann echt oft nach der Optik gehe:D Bescheuert:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war auch der einzige lack, den ich ansprechend fand. mein apricot/orange-tick musste ja befriedigt werden und einen mit flakes hatte ich noch nicht xD aber vorläufig andere farben hol ich mir sicher auch nicht

      Löschen