Freitag, 10. August 2012

Die 3. Lieblinge-Box

Hallo meine Schönen,

heute war auch endlich mal meine Box da und ich konnte sie freudig entgegen nehmen :)

Den Inhalt kennen die meisten ja sicherlich schon. Seht hier:





Gilette Fusion Proglide Styler, 19,95 Euro
Sundance Schutz & Bräune, 5,45 Euro
Manhattan High Shine Lipgloss, 3,25 Euro
Essi in To buy or not to buy, 7,95 Euro
Theramed Pro Electric Active Cleam, 2,65 Euro
Head & shoulders apple fresh Shampoo und Spükung, je 3,35 Euro


Ui, ui, wirklich prall gefüllt! Mein Freund freut sich über den Gilette Styler. Allerdings sind die Einzelstücken, die man dann auf den Trimmer setzen kann, alle aus Plastik. Mal schauen, wie lange das halten wird. Der Trimmer an sich macht aber einen super Eindruck!

Ich hoffe ich kann die Sundance Lotion dieses Jahr auch nochmal benutzen xD Die Zahnpasta find ich ganz gut. Sie ist speziell für elecktrische Zahnbürsten, soll schonender sein und da ich eine habe, werde ichs mal ausprobieren. Allerdings verwende ich momentan eine "Normale" (bin immer zu faul meine aufzuladen xD) und ich denke da wird ja die Zahnpasta auch funktionieren.

Manhattan Lipgloss

Der Manhattan Lipgloss ist toll! Ich mag eh die Glosse von Manhattan. Ich glaub da hatte jeder die gleiche Farbe erhalten.

Mein erster Essie-Lack. Ich glaub so hätte ich mir nie einen gekauft, weil mir 8 Euro irgendwo zu teuer sind. Es gab 5 Farben und ich habe ihn in der Farbe to buy or not to buy erhalten. Ein Lavendelton mit blau-lila-Glitzer.



Allerdings benötigte ich beim lackieren 3 Schichten. Bei zwei Schichten war mir das Ergebnis einfach noch zu streifig. Die Trockenzeit empfinde ich als etwas lang. Mit Pinsel komme ich ganz gut klar. Sorry für das unscharfe Foto, meine Kasmera mag nicht. Aber mir war wichtig, dass man sieht, das man den Glitzer noch nach dem lackieren erkennt.

Das head&shoulders apple Shampoo und die Spülung duften nach herrlich frischen Äpfeln. Werde ich heute gleich mal probieren (obwohl auch Nachschub vom tollen The Body Shop Bananenshampoo u. -spülung gekommen ist xD).


Welchen Lack hatte ihr? Bzw. konntet ihr eins der neuen Abos ergattern? Ich hatte Glück, das jmd so lieb war und mich angemeldet hat. Ich habs eine Std fast versucht und kam nicht durch.

Kommentare:

  1. Also ich finde es klasse wieviel in dieser Box drin ist, nur blöd dass ich nie eine abbekomm-.-

    AntwortenLöschen
  2. Noch was->

    http://thebeautinature.blogspot.de/2012/08/blogaward-nummero-2yippiee-yeahhh.html

    Falls du magst schau doch mal vorbei, dass jetzt aber keine Eigenwerbung=D

    AntwortenLöschen
  3. Leider war ich wieder nicht schnell genug.. schade.. =(

    Aber ich muss sagen, dass mir die dritte Box bisher am besten gefallen hat =)

    AntwortenLöschen