Dienstag, 14. August 2012

broadway starlet von essence

Hallo ihr Hübschen,

hier noch die Swatches für das Broadway Starlet:

broadway starlet

broadway starlet direkt aufgetragen, ohne Base

broadway starlet verrieben, ohne Base
Auf den Fotos erkennt man ja ganz gut, dass es sich hier nur um Glitzerpartikel handelt und nicht um Pigmente.

Die Haltbarkeit beträgt nur 6 Monate, aber ich denke schon, dass die Glitzerpartikel länger haltbar sein dürften.

Ich werd mir aber noch ein paar Pigmente zulegen denke ich. Und dann kann man broadway starlet ja untermischen oder so als Highlighter für AMUs benutzen.

Wie findet ihr broadway starlet?

Kommentare:

  1. Ich hatte schon befürchtet das es eher NUR Glitzerpartikel sind, Gott sei Dank hab ich ihn stehen lassen :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte gehofft, dass es so schön funkelt, was er ja auch tut. Das es kein Pigment ist war mir gleich klar, als ich die Pressebilder sah. Dafür waren die Partikelchen einfach zu groß.

      Löschen
  2. Damit kann man bestimmt was tolles anfangen. Hab die Pigmente noch nicht im Laden gesehen. Bin aber auch momentan gar nicht daran interessiert.p

    AntwortenLöschen