Montag, 2. Juli 2012

p2 What's up? Beach Babe blush stick

Heute gibts gleich noch einen Post hinterher. Wenn ich schon mal im dm bin ;)

Neben den hüblichen Dingen, die ich immer so nachkaufe, zum Beispiel das Balea Gesichtswasser und Reinigungstüchern und Katzenleckerlis xD, gabs auch die neue p2 LE What's up beach babe.

Mitgenommen habe ich da den sassy attitude blush stick in der Farbe 01 berry glam für 2,75 Euro


Das Design ist sehr schön, nur hätte es nicht unbedingt eine Pappverpackung sein müssen. Wenn man bedenkt, dass es ja um Strand und surfen geht und Wasser und Pappe nicht so dicke Freunde sind....Nun gut.


Hier erkennt man gut den Schimmer

Den Stick kann man raus drehen. Die Konsistenz find ich ganz angenehm und man kann den Blush gut verteilen.

Eine Schicht blus stick berry glam
Ich find gut, dass man den Blush eher schichten muss bzw. eher dezent ist. Man ist nicht gleich overblushed bzw. kann je nach Situation auftragen. Er hat starken Schimmer. Ich mag das, also man kann ihn auch als Highlighter einsetzen. 

Leider war jetzt abends keine Sonne mehr, als das ich das hätte aufs Foto bekommen können. Ich hoffe, man sieht es trotzdem ein wenig.

Der eigentlich starke Schimmer
Den Sponge allrounder habe ich nicht ergattern können. Habe jetzt aber schon gelesen, dass er eher schlecht sein soll. Also wein ich ihm jetzt nicht nach. Auch die restlichen Produkte haben mich nicht angesprochen. Dennoch schienen die Lidschatten relativ gut pigmentiert und schimmernd. Auf den Pressebildern schienen sie eher matt zu sein.

Habt ihr die LE schon entdeckt und etwas mitgenommen?

Kommentare:

  1. Hab mir noch nicht mal die Mühe gemacht, in ein dm zu fahren, weil die LE mich absolut gar nicht interessiert:D
    Der Blush Stick ist ganz hübsch, aber die Farbabgabe ist ja gleich Null?!

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag ihn aufgrund des schimmers aber so, im gesicht bin ich auch blasser und zu viel blush sieht bei mir auch meist doof aus..ich muss mal ein foto machen bei sonne und im gesicht xD bin aber auch nur in dm wegen der box hehe..der rest der LE interessierte mich auch nicht

      Löschen
  2. den werd ich mir auch mal genauer anschauen :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen