Sonntag, 1. Juli 2012

Neuigkeiten im Hause Cosnova

Hallo meine Lieben,

schmelzt ihr auch momentan so vor euch her? Puh und immer diese Schwüle, dann wieder Regen und danach Hitze. Omg..Am besten die ganze Zeit bewegungslos daliegen xD Wie kühlt ihr euch ab? Mit Eis, kalten Getränken, Ventilator?

Ihr habt es sicher schon auf vielen Blogs gesehen. Bald gibt es wieder die Herbst/Winter Sortimentswechsel bei Catrice und Essence. Ganz besonders toll finde ich allerdings die zu erst limitierten und dann dauerhaft verfügbaren Farbpigmente von essence. Ich bin ein Fan von Pigmenten (zum Beispiel die von NYX) und finde es jetzt toll, dass es nochmal etwas günstigere von essence geben wird. Für 2,49 Euro werden sie zu haben sein in 20 wirklich tollen Farben! Leider habe ich noch nicht heraus gefunden, wie viel in den Tiegelchen enthalten sein wird.


Das sind meine Lieblingsfarben (zumindest, was man so erkennen kann):
studio 54

broadway starlett
Also das wird das beliebteste Pigment werden denke ich. Denn es wird (hoffentlich) richtig schön multi-glitzern!
PapREDzzi
 Ein schönes leuchtendes Rot, oder?
little mermaid

kiss the frog

strawberry smoothie


Das sagt essence zu den Pigmenten:
"Rainbow-Colours! 20 verschiedene ausdrucksstarke Farben mit unendlich vielen unterschiedlichen Effekten machen die Auswahl nicht leicht. Einfach die Lieblingsfarben auswählen, auf Wunsch miteinander mixen und auf die noch feuchte jeweilige Base für Augen, Lippen und Nägel auftragen. Dank der hochpigmentierten Farben mit extrem hoher Deckkraft gelingt jeder individuelle Colour-Art-Look - jeden Tag neu!"

Es sind allerdings auch sseehhrr helle Farben dabei, also zum mixen denke ich sind die zu hell, als dass da groß was auffallen wird. Außer man mag vllt dann eine Farbe heller bekommen, denn man kann die Pigmente ja auch untereinander mischen.

Ausserdem wird es auch noch eine Lippen- sowie Nagel- und eyeshadow-Base dazu geben. Da denke ich aber, dass man seine übliche Base benutzen werden kann und nicht extra diese kaufen muss. Weiterhin gibt es auch Pinsel/Applikatoren zum auftragen der Pigmente. Die werde ich aber auch nicht sonderlich beachten.

 Die Lip-Base wird es für 1,79 Euro geben. Diese ist farblos.
 Die eye base kostet ebenfalls 1,79 Euro.
Für 1,59 Euro könnt ihr euch dann die nail base holen.

Praktisch finde ich, dass es auch Tiegel zum mischen geben wird. Diese kosten im Zweier-Pack dann 1,29 Euro.

Die colour arts LE wird es ab August 2012 im Handel geben.

Wie findet ihr es, dass es jetzt von essence Pigmente gibt? Super finde ich, dass es sie dann im Standard-Sortiment geben wird!

Auch von Catrice wird es einige neue Produkte bzw. Farben geben. Auf den ersten Blick fand ich da aber jetzt nichts spannendes. Bei Godfrina könnt ihr euch aber einen Überblick über die ausgelisteten Produkte verschaffen. Da werde ich aber glaub nichts vermissen.

Kommentare:

  1. Also ich sitze hier vorm Ventilator rum :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh yeah, dass es sie dann im Standartsortmient gibt, lässt mich gerade lässig werden. Ich kann mich also zurücklehnen:D

    Base und den ganzen anderen Kram hab ich ja schon.
    Abkühlen tue ich mich gar nicht. Ich versuche viel zu trinken. Ansonsten muss ich halt leider unterwegs sein und kann nicht abgammeln:/
    Voll uncool...

    Liebste Grüße:)

    AntwortenLöschen