Mittwoch, 18. Juli 2012

Neue Inglot-Suchtbefriedigung

Hallo meine Lieben,

ach dieses Wetter-Hin-und-Her, nervt euch das auch so?
Heute habe ich ganz unerwartet schon meine neue Inglot-Palette bekommen. Leider fehlt der 5. Lidschatten, weil sie tatsächlich von 4 Ausweichmöglichkeiten alle nicht hatten oO Mal schauen, wann sich die Lücke schließen wird.

Diesmal hab ich mir die quadratischen Lidschatten in der magnetischen Palette mitbringen lassen. Diese Lidschatten sind größer und die Palette ist auch an sich bedeutend schwerer (durch die Magnete sicherlich).


Diesmal gab es noch kostenlose Applikatoren dazu. Vielleicht werd ich die mal benutzen, wenn die Pinsel gerade trocknen ;) Ansonsten war alles wieder in einem hübschen schwarzen Pappkarton verpackt. Allerdings waren die Lidschatten schon in der Palette drin und ich musste erstmal schauen, welcher Lidschatten welche Nummer hat. Man bekommt im Gegensatz zur andern Palette hier die Refills nicht wirklich wieder raus.


399 pearl, 420 pearl, 418 pearl und 415 pearl und ein freier Platz
 Der Schiebemechanismus des Deckels funktioniert sehr gut. der Deckel hält auch auf einem Magneten noch sehr gut. Was passiert, wenn sie mal runterfällt mag ich nicht ausprobieren ;) Im Falle des Falles hoffe ich einfach auf das Beste xD


Und hier die Swatches:

399 pearl, 420 pearl, 418 pearl und 415 pearl im Tageslicht (es regnet leider)

399 pearl, 420 pearl, 418 pearl und 415 pearl im Sonnenlicht(gabs kurz)
Die Lidschatten sind sehr fest gepresst. Sie lassen sich dennoch gut mit dem Pinsel aufnehmen und verteilen. Die Konsistenz ist sehr buttrig und sie bröseln nicht bzw. kaum. Die Swatches sind alle ohne Base!

Alle meine Inglot-Refills
Zum Schluss noch alle meine bisherigen Lidschatten:
obere Reihe: 452-446-407-428-414
untere Reihe: 399, 420, 418 und 415

Hier fällt vllt auf, dass 414 und 418 doch relativ ähnlich sind. 414 ist jedoch etwas dunkler und tannengrüner während 418 etwas olivfarbener und heller ist.

Welcher gefällt euch am besten? Meine Favouriten sind die 399, 407 und 428 :)

Kommentare:

  1. Verdammt schöne Farben *-* Ich habe einen neuen Blog und vielleicht hast du mir Lust dort zu folgen? http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Ich würde mich sehr darüber freuen, denn du bist herzlichst eingeladen. Ich folge dir bereits. - Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben hast Du dir da rausgesucht.
    Rausbekomme habe ich die Refills mit einer Stecknadel. Am Rand rein und hochhebeln- auf der Rückseite steht ja auch die Farbbezeichnung.

    Ich finde die Palette auch ordentlich schwer:D Hab dir mir kleiner undleichter vorgestellt.

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab jetzt auch rausgefunden, wenn man vom deckel einen magneten an die refills hält bekommt man sie auch raus xD

      Löschen