Sonntag, 15. Juli 2012

MUA Poptastic!

Hallo meine Lieben,

die wenigen Sonnenstrahlen habe ich gerade genutzt um endlich mal die MUA-Paletten zu swatchen. Zumindest hab ich 3 geschafft, dann waren die Batterien leer -.- Aber nun gut, hier kommt die erste der neuen Paletten: POPTASTIC!





Die Poptastic Palette kostet wie alle MUA Paletten 4 Pfund und enthält 12 Farben.

Die Lidschatten sind wie immer sehr gut pigmentiert und sehr buttrig. Einige bröseln zwars etwas, lassen sich aber alle gut auftragen und verarbeiten. Ich bin wie immer begeistert. Die Swatches sind ohen Base aufgetragen. Ich habe lediglich den Arm mit einem feuchten Kosmetiktuch kurz abgerieben.


Noch einmal auf dem Kopf, hier kommen die Farben noch besser rüber
Aus der oberen Reihe der 4. Ton ist mir schon gut bekannt. Ich hab ihn solo und auch schon in der Immaculate Palette. Ist aber nicht schlimm, ich liebe diesen Lila-Ton!

Wie gefällt euch die Palette? Schöne knallige Farben für außergewöhnliche AMUs, oder?  :)

1 Kommentar:

  1. Super schöne Swatches ,mich begeistert die obere Reihe besonders :)

    Wünsche dir einen angenehmen Sonntag ,lg :)

    AntwortenLöschen