Montag, 16. Juli 2012

MUA Glitter Ball - Funkel, funkel...

Heute gibts für euch meine Lieben die nächste MUA Paletten zu begutachten: Glitter Ball!


Glitter Ball im Sonnenlicht, ohne Base
Sind das nicht tolle Lidschatten? Und das für 4 Pfund! Der Auftrag war wieder sehr schön buttrig und gut auftragbar. Der zweite Lidschatten der unteren Reihe bröselt nur sehr stark. Der weiß-silberne (oberste Reihe ganz rechts) ist etwas schwächer auf der Brust, wird aber als Highlighter noch taugen. Ansonsten bin ich auch hier ganz verliebt in die super pigmentierten Farben und sie funkeln und schimmern so schön.

Wie gefällt sie euch?

Kommentare:

  1. Ist mir zu glitzrig. Generell bin ich, trotz der guten Worte, die ich ja auch überall lesen kann, überhaupt nicht an dieser Marke interessiert. Weiß der Geier, wieso:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch du wirst noch bekehrt werden..ohohoh +kicher+ xD

      Löschen