Dienstag, 17. Juli 2012

MUA Glamour Days, Dusk til Dawn und Pretty Pastels

Hallöchen meine Lieben,

heute gibts gleich 3 MUA Paletten für euch. Eine hätte ich sogar noch, die Starry nights. Die ist mir aber leider runter gefallen und nun fehlen mir 4 Farben -.-

Den Anfang macht die Dusk til Dawn Palette:

Dusk til Dawn

Alle Lidschatten sind wie immer gut pigmentiert. Die Palette bietet von hell bis dunkel alles. Einige haben einen schimmernden Effekt, andere enthalten Glitzerpartikel.

Dusk til Dawn im Sonnenlicht


Der Dunkelblaue mit silbernen Glitzerpartikeln und der schwarz-violette Lidschatten sind meine Favouriten der Palette!

Als zweites folgt die Glamour Days Palette:

Glamour Days

Diese Palette enthält auch ein paar Matte Farben, die man aber gut auftragen kann. Die Farben sind für den Tag ausgelegt.

Glamour Days im Sonnenlicht

Glamour Days im Tageslicht
Und zu guter Letzt die Pretty Pastels (Komm Parkuhr (Wie heisst du eigentlich richtig?), die muss dir doch gefallen!):

Pretty Pastels

Helle frühlingshafte Farben: Das macht die Pretty Pastels aus. Allerdings muss man bei dieser Palette etwas schichten.

Pretty Pastels im Sonnenlicht

Pretty Pastels im Tageslicht
Hier find ich den Sonnenlicht-Tageslicht-Vergleich interessant. Im Tageslicht sind die Farben matt und im Sonnenlicht strahlen sie.


Welche ist euer Favourit? Meine ist die Dusk til Dawn, weil man sie am  vielfältigsten verwenden und untereinander kombinieren kann.

So, ich hoffe, ich habe euch nicht so sehr mit MUA überhäuft ;) Aber mich überzeugen die Produkte einfach. Die Lippenstifte nehm ich momentan auch ständig!

Kommentare:

  1. Wo hast du sie bestellt? Bei ebay oder direkt auf der MUA storeuk Seite (http://www.muastore.co.uk/index.php/eyes/eye-shadow?p=1) ?

    Ich möchte mir nämlich auch ein paar kaufen und überlege direkt auf der UK Seite zu bestellen, hab nur Schiss das das Päckchen verloren geht....

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen