Mittwoch, 11. Juli 2012

Lebenszeichen

Juuhhuu meine Lieben,

endlich wieder Zeit mein Blöglein zu füttern.
Die Woche war bisher wieder sehr Päckchen freundlich. Das kam bisher alles an:


Ich darf die neuen Rama Cremefine Produkte testen! Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, was ich nun damit alles tolles mache :)


Ausserdem hab ich mir bei diesem Händler auf ebay eine neue Maus mit Mauspad für 7,95 Euro gekauft. Ich hatte mir schon vor 2 Jahren beim selben Händler was bestellt und wieder hat alles super geklappt und der Versand ist kostenlos!


Und heute kam mein Bertolli-Paket an! Da ist schon ein Pasta-Abend mit Freundinnen geplant :)




Yammi. Bei uns gibt es eine Pasta-Bar in der wir heute auch waren. Da kann man sich dann sein Essen zusammenstellen. Sprich man sucht sich eine Nudelsorte aus und dann welche Soße und ob Fleisch oder nicht und welche Soße etc. und dann wird das alles ganz frisch vor den eigenen Augen zubereitet. Die Nudeln sind vorgegart und werden nochmal erwärmt, sonst würde das ja ziemlich lange dauern ;) Ich hatte übrigens Cabarezze (Nudeln) mit Putenbruststreifen in Orangensahne und Möhren und Zucchini etc. Sehr lecker!


Angefixt von Jules hab ich mir heute noch einen X-ACT Liner von Manhattan gegönnt und morgen gibts ein Happy Feeling Bad <3 Ausserdem noch den Heidi Plum Lidschatten von Catrice :)


Und ach..ist er nicht süss? Auch wenns voll unbequem aussieht (Jaja, er hat den Kopf direkt an der Säule) xD

Bis bald meine Hübschen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen