Sonntag, 29. Juli 2012

Ich wurde getagget

Hallo meine Hübschen,

ich wurde von der lieben Rubenia getagget.

Bei dem Tag hat man ein vorgeschriebenes Thema. Die Regeln:

Schreibe von wem Du getagget wurdest und verlinke ihn.
Schreibe acht Dinge über Dich auf die zu dem gewählten Thema passen.
Tagge acht weitere Personen.
Gebe den getaggten Personen Bescheid.
Stelle selbst ein Thema auf welches die anderen betaggen.


Rubenia hat mir das Thema LIPPENSTIFT gegeben. Ok, fange ich mal an ;)


1. Ich habe als Kind gerne die Lippenstifte meiner Mutter, beim Versuch mich zu schminken, abgebrochen. Da hat sie sich immer voll gefreut.. xD
2. Lange habe ich mir gedacht, das meine Lippen mit Lippenstift wie gebotoxt aussehen.
3. Momentan trage ich Lippenstift lieber als Lipgloss.
4. Am liebsten mag ich dezente Lippenstift-Farben ( aufgrund von Nr. 2).
5. Ich werde demnächst mal einen roten Lippenstift ausprobieren, weil Parkuhr meint, das würde mir stehen. 
6. Ganze 8 Lippenstifte besitze ich (jaja, das ist ja NICHTS ist das)
7. Die Verpackung des Lippenstifts darf ruhig hübsch aussehen und nicht so altbacken.
8. Ich mag es gar nicht, wenn Lippenstift einen furchtbaren Geruch hat (wie die von Rival de loop zum Beispiel, so nach muffiger Nuss oO).

So, nun seid ihr an der Reihe:
Parkuhr mit dem Thema Lidschatten
Alex von http://fettnaepfchenbeauty.blogspot.de/ mit dem Thema Haarfarbe
Jules von http://fettnaepfchenbeauty.blogspot.de/ mit dem Thema Rouge
Mia mit dem Thema Haustiere
Anna-Tarantina mit dem Thema Schuhe
Nathalie mit dem Thema Schmuck

Ich bin gespannt Mädels ;)

Kommentare:

  1. Mach ich mit:)
    Hab als Kind mal den Chanel Lippenstift meiner Mutter abgebissen:D Haha, heut muss sie aber drueber lachen:p

    Liebe Gruesse:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Perli,
      ich bin doch raus. Irgendwie find ich den Tag ziemlich langweilig und so viele Fakten darüber, bekomme ich auch gar nicht zusammen. Trotzdem Danke und vielleicht beim nächsten Mal, hihi.
      Liebste Grüße:)

      Löschen
  2. schöner blog :) vielleicht hast du ja lust bei unserem gewinnspiel teilzunehmen?

    AntwortenLöschen