Freitag, 27. Juli 2012

eyes on fire

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die Tage am See oder so verbracht. Wir waren heut entlang der Spree spazieren. Hier gibt es öfters kleine Stege, auf die man sich setzen und mal die Füßchen ins Wasser halten kann. Herrlich!

Eigentlich wollte ich für Godfrina smokey eyes in Rot schminken. Ist jetzt aber eher ein eyes on fire geworden. Viel zu sehr gesprüht vor Funken als das da was rauchig war ;) 





Verwendet habe ich:
Artdeco eyeshadow Base
essence Legends of the sky Palette rot und orange
MUA Glamour nights Palette rot
MUA Poptastic Palette rot
NYX Lipliner pencil deep red
p2 summer mission summer lady
KIK Kim Gloss Wimpern
essence eyebrow Mascara
Catrice liquid eyeliner black
Alverde Mineralpuder Naturelle
MUA Lipgloss Shade 4 als Stain

Ich hoffe es gefällt euch!
Ich hab nach der Arbeit noch mit dem Kater auf dem Balkon gechillt :)




Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus, wie machst du den Bogen? Also so gerade? Weißt du was ich meine? :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den unter den augenbrauen oder was im prinzip der eyeliner strich wäre? mh ka, einfach mit dem pinsel langziehen. manchmal ärger ich mich, dass es so gerade wird xD

      Löschen
  2. Ohh klasse, das ist dir sehr gut gelungen, ich finde ja es gibt zu wenig Amus die mit rot Tönen sind so kommts zumindest mir vor, aber das ist spitze:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub weils halt meistens krank aussieht. ich hatte schon mal was mit rot und roten eyeliner, da sah ich leicht junkiemäßig aus xD

      Löschen
  3. Sau geil. In der Sonne, zu deinen Haaren sieht irre aus. Musste gleich an einen Phoenix denken;)

    Liebe Gruesse:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ich hab auch erst überlegt, ob ichs was mit phoenix nenne :)

      Löschen