Montag, 2. Juli 2012

Die Juli Lieblinge-Box

Hallo ihr Hübschen,

heute konnte ich meine zweite dm Lieblinge-Box holen. Wieder in einem extra Raum eingeschlossen und mit Ausweiskontrolle! Toppi. Nur lustig, dass mich die Mitarbeiterin fragte, wann ich die denn immer bestelle muah...Da hab ich mal die Gute aufgeklärt :)

Verpackt war sie wieder in dem bunten Umkarton und dann in der violetten Box mit ganz viel Maispuffern drin.

Was war wieder Schönes drin?


Fairy Ultra Konzentrat Original mit 450 ml für 1,35 Euro

Nun gut, Spülmittel. Erstens hätte ich mir was mit fruchtigerem oder blumigeren Duft gewünscht, wenn schon sowas drin ist (was ja an sich nciht schlecht ist). Nur habe ich bei for me schon Fairy testen dürfen und einige Flaschen bekommen. Aber daher kann ich euch wenigtsens schon mal sagen, dass es seinen Zweck erfüllt, wirklich auch im kalten Wasser funktioniert (aber das ist irgendwie komisch weil ungewohnt, lieber heisses Wasser...) und der Duft ist eben nach Spülmittel, etwas zitronig.

Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflegecreme mit 30 ml für 3,95 Euro

Die Balea Pflegeprodukte mag ich eh und werde ich auf alle Fälle benutzen.

Labello Repair & Beauty für 2,45 Euro

Labellos kann man ja immer gebrauchen. Für jede Tasche einen xD Ich bin auf den leichten wohl gebenden Farbmantel gespannt.

L'Oreal Ever Pure Farbpflege & Feuchtigkeit Shampoo mit 250 ml und 6,95 Euro

Super! War mir immer viel zu teuer (selbst mit dem Glamour-Shoopingweek Gutschein), aber wollts schon lange testen. Das wird jetzt gemacht :)

L'oreal Paris Color Riche Le Vernis in der Farbe 701 midnight mistress mit 5 ml für 4,95 Euro

Man konnte eine von 4 Farben in der Box haben. Ich habe die Farbe midnight mistress erwischt. Ein toller Name, aber gerade nicht farblich mein Geschmack. Zu dunkel und nicht sommerlich.


Aufgetragen habe ich ihn schon. Der Pinsel ist sehr schmal und hatte bei mir überstehende/einige zu lange Härchen (Deswegen sind da punkte über dem Nagel). Man muss mindestens zwei Aufträge nehmen. Um so mehr man lackiert, um so dunkler wird die Farbe. Also von dunklem Blau zu fast Schwarzblau. Für das Geld würde ich mir ihn nicht kaufen. Er trocknet zwar relativ schnell, aber der Auftrag und das Ergebnis überzeugen mich nicht so.

Sebamed Creme mit 2 % Vitamin E mit 75 ml für 6,95 Euro

Creme kann ich immer gebrauchen. Aber warum wieder ein Sebamed-Produkt? Trotzdem erhoffe ich mir eine gute Creme (was bei dem Preis ja auch zu wünschen ist). Am Design könnte Sebamed echt mal arbeiten. Das sieht wirklich nur nach Apotheke aus.

Als Zugabe gabs noch die tollen dm Bio-Baumwoll-Taschen in pink dazu! Da habe ich mich auch wirklich drüber gefreut, weil ich liebe Beutel (Die kann man ja auch immer gebrauchen)! Ausserdem kann man diese, wenn sie kaputt/dreckig oder sonst was ist in jedem DM umtauschen und die 2 Euro, die sie eigentlich kostet, wieder bekommen oder eine neue Taschen mitnehmen. Die gibts auch noch in grün. Ich war vorhin schon mit ihr einkaufen und da passt sehr viel rein!


Alles in allem ist die Box mit einem Wert von 28,60 Euro wieder sehr gut bestückt. Ich find ganz gut, dass auch Haushaltsprodukte enthalten sind. Gut, dass ich das Spülmittel nun schon habe kann ja mal passieren ;)

Habt ihr eure Box schon? Welche Nagellack-Farbe hattet ihr denn drin? Ich hätte ja gerne den violetten oder rosafarbenen gehabt.

Kommentare:

  1. tolle Box...bin immer noch muffig wie die verteilt wurden...hoffentlich wird das nochmal geändert und welche freigegeben *snüff*

    AntwortenLöschen
  2. es kommt noch eine box. dann sagen die, ob es sowas wieder geben wird oder nicht. die bisherigen abos verfallen dann und man muss sich neu anmelden (bzw. es schaffen sich anzumelden xD)

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist echt toll und ich hoffe, dass DM sie in die Verlängerung schickt und es dann auch mehr Abos gibt =) Würde nämlich auch echt gerne eine haben^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den Nagellack toll. Hab auch zwei von dieser Reihe und meine Pinsel gleich den der Essies. Komisch.

    Der Rest ist auch interessant. Spüli kann ich immer gebrauchen. Cremes auch, Labello befriedigt die Sucht einer Freundin und das Shampoo hätte ich auch verschenkt.
    Das ist ja wie bei der Glossy Box, entweder sie passt, oder eben nicht.
    Aber ich mag diesen Überraschungseffekt.

    AntwortenLöschen
  5. Wie ist das L'Oreal Ever Pure? Ich wollte es unbedingt ausprobieren, alles hab ich es noch nirgendwo gefunden.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen