Dienstag, 19. Juni 2012

What's uuupp, babies?

Haloah meine lieben Surfergirlies ;)

Mich gibts tatsächlich auch noch. Wieder eine Zwischenpräsi und mehr oder weniger kurze Nächte überstanden und wieder fast hundert Öcken für Modell und Ausdruck ausgegeben. Ach, was man da wieder schönes hätte von kaufen können. Zum Beispiel die kommende Limited Edition von p2! Diese hat den Namen  

WHAT'S UP? Beach Babe

 Sie wird ab dem 1. Juli 2012 erhältlich sein.

beach fever eye shadow     für  2,65 Euro

Den Lidschatten gibt es in 3 Farben: bora bora (blau, vegan), south beach (gelb, vegan) und khao lak (rosa).
Sie haben eine stonewashed Optik und sollen zum Highlighten oder punktuellen Farbeinsatz dienen. Klingt, als wären sie sehr sheer?!



Catch the wave Kajal     für 2,15 Euro

Den Kajal wird es in weiß (cloudy sky) und blau (breezy bay) geben.

surfer's defining Mascara   für 3,45 Euro

Die Mascara soll die Wimpern perfekt trennen und ist in der Farbe schwarz erhältlich. Irgendwie bin ich kein Fan von schwarzer Mascara in LEs. Ich befürchte immer, dass es eine ist, die es auch gibt nur in einem LE-Design. Gehts noch jemanden so?


sun kissed bronzer    für 3,55 Euro

Hierbei handelt es sich um einen soften Puder. Klingt schon mal interessant. Er soll auch deckend sein. Erhältlich ist er in zwei Farben: Caramel (abgebildet) und hazelnut.


sassy attidute blush stick  für 2,75 Euro

Mit dem blush stick kann man schimmernde Akzente direkt auf die Wangen auftragen. Zwei Farben stehen zur Auswahl: berry glam (abgebildet) und mocha cream.


juicy lipbalm    für 2,45 Euro

Im Metalldöschen versteckt sich eine Lippenpflege mit fruchtigem Duft. 3 Duftrichtungen sind es: vanilla passion, strawberry daiquiri und appletini.


in the mood for nail polish  für 1,95  Euro

Erhältlich ist der Nagellack in 4 Farben: free of mind! (blau), splendid (gelb), good lovin! (rot) und adventurous (grün). Die Farben hauen mich jetzt allerdings nicht vom Hocker.

fancy style sun tattoo   für 2,25 Euro

Mal ehrlich, wer über 12 klebt sich sowas auf die Haut um dann ein Sonnentattoo zu bekommen? Absolut unnötig finde ich...


nail file set TO GO für 2,65 Euro

Die Feilen sind in Reisegröße und perfekt für die Handtasche. Aber wer nimmt schon 5 Feilen mit?

Kommen wir aber nun zum sicheren Highlight der LE (warum ich sie eigentlich auch vorstelle:)


Ein  
B E A U T Y B L E N D E R ! ! !

Ok, hier heisst er sponge allrounder (kreativer Name +hust+) für sage und schreibe: 1,95!!!! Für zwei Öcken! Die sagen umwobenen Beautyblender kosten sonst um die 15 Euro...Mädels, krallt euch den unbedingt, denn das gute Stück wird schnell weg sein! Ich habe zwars keine Erfahrung mit den Beautyblendern, aber sie sollen echt super sein!

Wie findet ihr die LE? Für mich wird wohl nur der sponge allrounder in Frage kommen. Die Lidschatten und Nagellacke finde ich farblich äußerst öde. Toll hingegen finde ich aber das Design und die meisten Namen, weil sie auch zu den Farben passen. Aber warum um Surfers Namen nur diese Sun Tattoos? Lieber ein Lippenstift oder Lipgloss (jaja, lohnt sich nicht beim surfen...)


Die Bilder stammen aus dem DM-Newsletter.

1 Kommentar: